In dem Wohnblog Frankfurt Post geht es heute um meine neue Immobilie. Einige Einblicke habe ich bereits auf Instagram mit euch geteilt und daraufhin so viele Fragen dazu erhalten. Es scheint doch ein großes Interesse daran zu geben und deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag darauf näher eingehen. Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet, doch einiges an Einrichtung und Dekoration ist bereits vorhanden.

Wohnblog Frankfurt: Meine neue Immobilie
Einrichtung und Dekoration

Wohnblog Frankfurt: Wohnung Frankfurt

In meine Zwei-Zimmer-Wohnung mit dem fast 100 Quadratmeter Garten wollte ich ursprünglich selbst einziehen, mir einen Hund zu legen, die Gegend nahe dem Naturschutzgebiet genießen und mich von meinen Reisen rund um die Welt erholen. Meistens kommt aber doch alles anders als geplant. Dank Corona gab es eine Bauverzögerung. Außerdem habe ich jemanden kennengelernt und jetzt wohne ich mitten in der Stadt, in dem größten Wohnturm Europas, ohne Hund, aber dafür mit Freund und nun suche ich einen Mieter für mein kleine Ruheoase. Mittlerweile habe ich die Schlüssel für die fertiggestellte Wohnung bekommen, die Küche wurde eingebaut und einiges an Einrichtung sowie Dekoration hat auch schon seinen Platz gefunden.

Badezimmer Neubau Frankfurt Offenbach Bieber

Interior: Einrichtung und Dekoration

Bei Artvendis, einem Onlineshop für Inneneinrichtung und Dekoration habe ich mir diese Pendelleuchte für das Schlafzimmer bestellt. Sie hat eine Spiegeloptik in Silber und passt sehr gut zum grauen Designboden. Bei Artvendis findet ihr eine große Auswahl an Artikeln von bekannten Marken aus dem Interior-Bereich. Meine Lieblingsmarken sind Blomus, Bloomingville und House Doctor. Generell finde ich den skandinavischen Wohnstil sehr ansprechend, deshalb werde ich die neue Wohnung auch in diesem modernen Stil einrichten und gestalten. Das Wohnzimmer ist bereits mit einer grauen grifflosen Designerküche, einem weißen Esstisch und Stühlen sowie einem grauen Sideboard ausgestattet. Momentan sieht es noch sehr minimalistisch und clean aus. Doch wenn die Dekoration erstmal steht, dann hat das ganze schon eine neue Wirkung. Wollt ihr mehr über meine Immobilie nahe Frankfurt erfahren und wenn ja, was genau interessiert euch da?

Artvendis Pendelleuchte auf Wohnblog Frankfurt: Meine neue Immobilie