Aknebehandlungen,  Beauty Blog,  Gesichtsbehandlungen

Beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten: HydraFacial Erfahrung

Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.

Beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten: HydraFacial in Frankfurt

Mit meiner jetzigen Haut bin momentan sehr zufrieden und kann manchmal gar nicht fassen, wie schlimm sie früher war. Wenn ich mir die alten Fotos in den Blogposts anschaue, bin ich einfach nur froh solche Probleme nicht mehr zu haben und auch mal ungeschminkt vor die Tür zu gehen. Es ist wirklich eine Erleichterung für die es sich lohnt zu kämpfen und ein bisschen Geld zu investieren.

HydraFacial bei ERA Esthetic Frankfurt Sachsenhausen

Meine Haut ist viel feinporiger und ruhiger geworden. Zwar habe ich immer noch ein paar Unreinheiten, wenn es zum Beispiel Richtung Herbst geht oder meine Hormone verrückt spielen. Das Ausmaß hat sich jedoch geändert und darüber bin ich sehr glücklich. Nun geht es mir darum diesen Hautzustand zu halten und eventuell noch etwas zu verbessern. Aus diesem Grund stehen noch 2 von insgesamt 3 HydraFacial Behandlungen aus (die ich dank Corona nun jetzt erst fortführen konnte). Auch mit meiner zweiten HydraFacial Behandlung bei Era Esthetic in Frankfurt Sachsenhausen war ich wiedermal sehr zufrieden. Ich kann euch das Zentrum für Ästhetik und Lasermedizin nur empfehlen, da es wirklich sehr schwer ist in Frankfurt ein seriöses Kosmetikstudio zu finden. Eine HydraFacial Behandlung dauert ungefähr 1 Stunde und kostet 149€. Die Wirkung ist unglaublich, wie ihr an meinen Postings sehen könnt und sie ist langanhaltend.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner