Posts Tagged“gesichtsbehandlung frankfurt”

Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.

HydraFacial in Frankfurt Era Cosmetic Vorher-Nachher-Bilder Erfahrung Gesichtsbehandlung

Schon lange wollte ich HydraFacial in Frankfurt für mich ausprobieren. HydraFacial ist eine Gesichtsbehandlung, die die Gesichtshaut reinigt und Unreinheiten dauerhaft den Kampf ansagt. Da ich seit dem Absetzten der Pille an unreiner Haut gelitten habe, habe ich so ziemlich alles probiert das wieder in den Griff zu bekommen. Bei Era Esthetik Avenue in Frankfurt Sachsenhausen bin ich auf HydraFacial gestoßen, das sehr vielversprechend schien. Daher habe ich die Behandlung für mich ausprobiert und möchte in diesem Blogpost meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht habt ihr bereits meine Blogposts ‘Die beste Gesichtsbehandlung gegen Akne: Meine AquaFacial Erfahrung‘ sowie in dem Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung‘ und in Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt gesehen. Dort habe ich euch auf meinem Weg zur Hautbesserung mitgenommen. Mein Hautbild hat sich schon sehr gebessert und auch HydraFacial hat einen Beitrag dazu geleistet. Eins ist klar: Eine 2te und 3te Behandlung wird folgen!

Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern

Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist eurerseits auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich euch umso mehr darüber zu berichten und den Blogpost an dieser Stelle fort zusetzten. Nach der kosmetischen Gesichtsbehandlung AquaFacial, die mir sehr geholfen hat mein Akne-Problem zum großen Teil in den Griff zu bekommen, geht es heute um eine weitere kosmetische Gesichtsbehandlung, die gezielt Akne-Schäden (Aknenarben, Pickelmale, Unebenheiten) behandelt, Poren verkleinert und so das Hautbild verbessert. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachherbilder zeigen.

Microneedling mit dem Dermaroller für Zuhause

Meine Empfehlung geht an dieses Modell:

In meinem Blogpost Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018 habe ich euch bereits berichtet, dass ich letztes Jahr meine komplette Hautpflegeroutine auf den Kopf gestellt habe. Der Grund dafür ist ein Besuch im Frankfurter Kosmetikstudio Flawless gewesen. Nach einem langen Gespräch mit der Kosmetikerin haben wir uns dazu entschlossen ein kleines Experiment mit dem Ziel zu einer reinen und gesunden Haut zu starten. Den Startpunkt setzten wir mit einer AquaFacial Gesichtsbehandlung, um meine mal mehr/ mal weniger starken hormonellen Akne in den Griff zu bekommen.

Werbung

Frauen Maxikleid Modeblog Frankfurt - Fashionblog Deutschland Abendkleid für Abiballl