-
Beauty Tools, die ihr unbedingt kennen solltet
Jeder kennt sie, die kleinen und großen Probleme des Alltags. Auch im Beauty Bereich lauert das ein oder andere lästige Problem, das bestimmt jeder von euch kennt. Nagellack der ewig braucht um zu trocken oder Parfum, dessen Duft schon nach kurzer Zeit wieder verflogen ist sind da nur ein paar Beispiele. Wir haben uns mal Gedanken zu 5 Beauty Problemen gemacht und stellen euch heute gleichzeitig 5 Beauty Tools vor, die diese Probleme super lösen können.
-
Baby Erstausstattung: PlantBase
Meine Baby Erstausstattung Liste ist nun so ziemlich abgehakt. Es stehen nur noch einige wenige Wochen an bis wir unser neues Familienmitglied willkommen heißen dürfen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch ein paar Produkte der Naturkosmetikmarke PlantBase vorzustellen. Hier habe ich Stilltee, Brustwarzenbalsam, Babyöl 60ml und Rosenwasser bestellt. Alle Produkte sind made in germany, nachhaltig, plastikfrei, zero waste, vegan & bio, tierversuchsfrei und fairtrade.
-
Diamond Smile Erfahrung Zahnbleaching
Meine Diamond Smile Erfahrung fällt sehr positiv aus. Schon beim ersten Mal Zähneputzen hat man einen extrem frischen Geschmack im Mund. Zudem fühlen sich die Zähne lange frisch an und man hat einfach ein gutes Mundgefühl. Nach nur wenigen Anwendungen kann man schon einen tollen Effekt sehen, da die Zähne weiß strahlen. Ich bin mir sicher, dass euch das genauso gehen wird. Da ich von Diamond Smile so positiv überrascht bin, habe ich sogar einen Rabattcode für euch aushandeln können. Ihr habt ihr die Möglichkeit unter anderem das Zahnbleaching Farbkorrektur Serum, das ich hier vorstelle, selbst auszuprobieren.
Diamond Smile Influencer Rabattcode
Mit dem Influencer Rabattcode ‘HYPNOTIZED20’ gibt es -20% auf den Diamond Smile Zahnbleaching Shop für weiße Zähne.
- Beauty Blog, Food & Drinks, Gesichtsbehandlungen, Haarpflege, Lifestyle Blog, Lifestyle Diary, Persönliche Blogposts
Beauty Ernährung: Selbstversorger Tipps
Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.
-
DrSmile Erfahrungen: Zahnschienen
In diesem Blogpost möchte ich meine DrSmile Erfahrungen mit euch teilen. Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit DrSmile entstanden.
Vor 4 Monaten habe ich meine Behandlung bei DrSmile gestartet und konnte meine leichte Zahnfehlstellung mit Hilfe der unsichtbaren Zahnschienen korrigieren. Über den genauen Ablauf, meiner Ausgangssituation sowie das Resultat und den Umgang mit den Schienen möchte ich hier genauer eingehen, um euch den Entschluss zu eine solchen Zahn-Therapie zu erleichtern. Vorab möchte ich betonen, dass ich nur positive Erfahrungen mit DrSmile gemacht habe und sehr glücklich über das Ergebnis der Behandlung bin.
-
Beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten: HydraFacial Erfahrung
Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.