Posts Tagged“Aknebehandlung Frankfurt”

CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht bei Medicare Mühlheim mit Vorher-Nachher-Bildern auf Beauty Blog Deutschland

Den CO2 Laser Frankfurt habe ich für euch getestet und bereits auf Instagram meine Erfahrungen geteilt. Nun möchte ich euch in diesem Blogpost die Gesichtsbehandlung näher vorstellen. Bei dem fraktionierten CO2 Laser handelt es sich um einen effektiven Laser, der bis unter die Haut geht. Die Gesichtshaut wird mit Hilfe der Laser-Impulse bis in die unteren Hautschichten verletzt, es folgt eine Regeneration von Innen heraus, während die äußeren Hautschichten sich in wenigen Tagen lösen. Die CO2 Laser Gesichtsbehandlung habe ich bei Medicare in Mühlheim, in der Nähe von Frankfurt, durchgeführt. Medicare kann ich euch nur ans Herz legen, denn die Mitarbeiter sind kompetent, die Geräte sind original und die Räumlichkeiten traumhaft. Die CO2 Laserbehandlung dauerte bei mir ca. 30 Minuten und soll Wunder bewirken.

Die beste Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten ist HydraFacial! Ich habe in der Vergangenheit so einiges ausprobiert und bin letztlich zum Entschluss gekommen, dass mir HydraFacial am besten gefällt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine erste Gesichtsbehandlung mit AquaFacial gegen Akne erinnern? Meinen Behandlungsprozess könnt ihr bei Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt nachlesen. Erst später bin ich auf HydraFacial gegen Akne gestossen und fand diese sogar noch effektiver. Mit Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung habe ich das Thema Akne nun endlich abhacken können. Der ganze Prozess hat sich nun über ca. 2 Jahre erstreckt, da ich meiner Haut immer wieder Regenerationsphasen gegönnt habe und im Sommer auf Gesichtsbehandlungen verzichtet habe.

Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern

Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist eurerseits auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich euch umso mehr darüber zu berichten und den Blogpost an dieser Stelle fort zusetzten. Nach der kosmetischen Gesichtsbehandlung AquaFacial, die mir sehr geholfen hat mein Akne-Problem zum großen Teil in den Griff zu bekommen, geht es heute um eine weitere kosmetische Gesichtsbehandlung, die gezielt Akne-Schäden (Aknenarben, Pickelmale, Unebenheiten) behandelt, Poren verkleinert und so das Hautbild verbessert. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachherbilder zeigen.

Microneedling mit dem Dermaroller für Zuhause

Meine Empfehlung geht an dieses Modell:

Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt: AquaFacial. Vorher Nachher Bilder mit unglaublichen Ergebnissen nach 3 AquaFacial Behandlungen gegen Akne.

Aknebehandlung: Meine Akne-Geschichte

Mit unreiner Haut habe ich schon lange zu kämpfen gehabt. Mal musste ich stärker und mal schwächer dagegen ankämpfen, dennoch ging der Kampf eindeutig zu lange. Angefangen in der Pubertät, dann wurde es mit der Pille wieder etwas ruhiger bis zur Hochzeit nach der Pille (in der auch die Vorher-Bilder entstanden sind). Heute bin ich 29, nehme keine Hormone mehr und bin meine Akne endlich los. Mit diesem Blogpost möchte ich anderen mit ähnlichen Hautproblemen helfen und verraten welche Aknebehandlung bei mir gewirkt hat. Selbst wenn es mir selbst etwas unangenehm ist, Fotos von meiner unreinen Haut zu zeigen, die ich in der realen Öffentlichkeit unter Make Up versteckt habe. Ich weiß, dass es vielen so geht und das ist nicht nur körperliches Problem, sondern auch schnell ein psychisches. Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen, denn dieser Blogpost hat mich einiges an Überwindung gekostet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner