Ein erstes Herbst Outfit 2020 gibt es passend zum letzten Blogpost über Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen heute auf dem Blog. Ich habe mich für einen Business Look in Braun-Beige-Tönen von Molly Bracken entschieden. Diese Farbwelt ist im Herbst 2020 nicht mehr wegzudenken und ich bin total auf den Geschmack gekommen. Außerdem sorgt der Herbst für eine Aufbruchstimmung. Auch ich befinde mich gerade im Aufbruch und starte ein neues, aufregendes Projekt zusammen mit einer Freundin. Wir sind noch am organisieren und planen, aber es nimmt schon alles Form und Gestalt an. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihr und kann es schon kaum erwarten euch davon zu berichten. Einen kleinen Spoiler gibt es aber doch schon: Es geht um nachhaltige und vor allem frische Kosmetikprodukte. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen hier sehen.

Herbst Outfit 2020: Mein Molly Bracken Look

Herbst Outfit 2020 Molly Bracken Business Look in Trendfarben 2020
Goldene Nordgreen Nativ Uhr mit schwarzem Ziffernblatt und einem 40 mm Durchmesser

Weite Hosen kombiniert zu einem Blazer und einem femininen Spitzentop eignet sich als Herbst Outfit sehr gut. Man kann das Outfit layern und dazu einen Pullover oder Cadigan tragen. Bei Street One habe ich neulich erst wieder einige schöne Feinstrickpullis und Cardigans in den Trendfarben 2020 entdeckt. Zudem Look trage ich eine vergoldete Namenskette von Namesforever mit der Venetian 42 cm vergoldeten Kette. Die Schmuckstücke bestehen aus 14 Karat Gold über 925 Sterling Silber. Ich habe mir allerdings keinen Namen sondern meine Glückszahl “7” einarbeiten bzw. gravieren lassen. Bisher hatte ich nämlich noch kein Schmuckstück mit meiner Lieblingszahl, dabei verbinde ich sehr viel mit ihr. Passend zum Goldschmuck habe ich eine goldene Nordgreen Nativ Uhr mit schwarzem Ziffernblatt und einem 40 mm Durchmesser. Zu den Accessoires zählt auch diese handgefertigte Serengeti Sonnenbrille aus der Acetate Serie, die es mit total angetan hat. Die Gläser passen sich den Wetterveränderungen oder Lichtschwankungen perfekt an und sorgen dank der einzigartigen 3-in-1-Glastechnologie für eine extrem scharfe Sicht. Ich bin wirklich begeistert!

Vergoldete Namenskette von Namesforever mit der Venetian 42 cm vergoldeten Kette. Die Schmuckstücke bestehen aus 14 Karat Gold über 925 Sterling Silber