• Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Outfit: Festival Look With a Hat

    Schwarzer Hut: ähnlich bei Asos/ Love Shirt & Khaki Hemd: Orsay/ Schwarze Stiefeletten mit Absatz: ähnlich bei Dorothy Perkins/Umhängetasche aus Perlen: Neat.To ähnlich bei Pepe Jeans/ Armbanduhr: Casio Sheen ähnlich bei Liebeskind Berlin

    SHOP THE LOOK

    Heute melde ich mich mal wieder mit einem Outfit zurück. Ein Foto aus diesem Blogpost habe ich gestern schon auf Instagram (hypnotized_blog) gezeigt und habe mich sehr gefreut, dass euch so gut bei euch an kam. Jedes Jahr auf’s neue bin ich von der Location überwältigt. Die aufgereihten Kirschblütenbäume bekommen jedes Mal beim Vorbeilaufen meine volle Aufmerksamkeit, deshalb habe ich die Gelegenheit gleich genutzt um ein paar Outfitfotos für die Orsay Blogparade zu shooten. Dort zeigen nämlich mit mir 5 weitere Blogger ein Outfit mit ausgewählten Kleidungsstücken von Orsay. Ihr könnt für das beste Outfit voten und dabei 1 von 5 Orsay-Gutscheinen im Wert von 50€ gewinnen. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr für mein Outfit und die Kirschblüten votet. Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück beim Gewinnspiel.

  • Autumn Outfit,  Outfits

    Autumn Outfit: Hippie Chic Look

    Kleid: Dorothy Perkins/ Lange Fellweste: Dorothy Perkins/ 70er Jahre Boots + Patchwork-Umhängetasche: Tamaris

    Hier kommt ein neuer Hippie Chic Look, diesmal aber nicht für den Sommer, sondern für den Herbst. Gerade die hohen Boots im 70er Jahre Look sind total im Trend und natürlich musste ich sie auch für mich ausprobieren. Die Kombination von Fellweste und Blümchenkleid mit langen Ärmeln gefällt mir aber besonders gut. Findet ihr es auch so schwer schöne Kleider mit langen Ärmeln für den Alltag zu finden?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner