Posts Tagged“Outfit mit Boots”

Kleid: Dorothy Perkins/ Lange Fellweste: Dorothy Perkins/ 70er Jahre Boots + Patchwork-Umhängetasche: Tamaris Hier kommt ein neuer Hippie Chic Look, diesmal aber nicht für den Sommer, sondern für den Herbst. Gerade die hohen Boots im 70er Jahre Look sind total im Trend und natürlich musste ich sie auch für mich ausprobieren. Die Kombination von Fellweste und Blümchenkleid mit langen Ärmeln gefällt mir aber besonders gut. Findet ihr es auch so schwer schöne Kleider mit langen Ärmeln für den Alltag zu finden?

Oversized Wool Cardigan: Gina Tricot/ Schwarzes Kleid: Gina Tricot/ Dicke Winterboots: Crickit Issy/ Rosa Umhängetasche: Radley/ Bluetooth Kopfhörer: Sudio Sweden (-15% auf alles im Shop mit dem Code “hypnotized15”) Heute zeige ich euch einige meiner neuen Lieblingsstücke und treue Begleiter für den Winter. Diejenigen, die mich persönlich kennen, wissen dass mir IMMER kalt ist. Ich bin eine wahre Frostbeule und taue im Hochsommer erst so richtig auf. Vielleicht könnt ihr auch auf einigen Fotos schon meine unnormal rot angelaufenen Hände entdecken, die  ich bei Kälte immer bekomme. Ich versuche sie meist unauffällig zu verstecken, aber manchmal gelingt mir das auch nicht so ganz.…

Midi Skirt: Gina Tricot ähnlich hier/ Grauer Schlapphut: Circle Of Trust/ Schwarze Boots: Sacha Damenschuhe/ Grüner XXL Schal: ähnlich hier/ Schwarze Biker Lederjacke: ähnlich hier oder hier Das Outfit kennt ihr vielleicht schon durch meinem Instagram-Post. Dort habe ich nämlich ein Foto aus diesem Blogpost veröffentlicht. Viele haben mich im Anschluss gefragt, woher der Midi Skirt ist. Bei Zara gibt es aktuell ein sehr ähnliches Modell, das aber auch seinen Preis hat. Bei Gina Tricot habe ich meinen Midi Skirt her und er ist auch noch um einiges günstiger als das Modell von Zara. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für…

Boho Spaghettiträger-Top: Bershka ähnlich hier, hier oder hier / Stone washed High-Waist-Jeans: ähnlich hier/ Runde Sonnenbrille: Zaful / Boots mit Schnallen: Sacha Damenschuhe ähnlich hier Bevor es mit Herbst Outfits hier auf dem Blog wieder weiter geht, kommt jetzt erst nochmal mein Boho Late Summer Look! Die Bilder sind kurz vor einem Sneaker Event vom 43 einhalb Store in Frankfurt entstanden. Auf Instagram (@helena_hypnotized) habe ich ja schon, gemeint, dass ich traurig darüber bin nicht mehr auf den Dächern Frankfurts leckere Cocktails zur Golden Hour zu schlürfen (ich werde das sehr vermissen). Ich bin nunmal ein Sommerkind, auch wenn ich mich auf die gemütlichen Herbststunden…

Handtasche: Gabor bags/ Parka mit Patches: Colloseum / Boots: Jeffrey Campell via Sacha Damenschuhe / Sonnenbrille: Retrostiel / Damen Armbanduhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt mit Fransen: Mister Lady / High Waist Jeans: hier oder hier Darf ich euch mein neues Fahrrad vorstellen? Es ist mint, minimalistisch und absolut wie für mich gemacht! Als ich es online gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und es gleich bestellt. Mit der Farbe war ich noch etwas unsicher und konnte mich zwischen creme und mint nur schwer entscheiden, aber ich letztlich bin ich mit mint sehr zufrieden und würde es auch nicht tauschen wollen. Eine Sache fehlt noch!

Schwarze Biker Lederjacke: Freaky Nation/ Muster-Shirt: Esprit via About You/ Schwarze Lederhandtasche: FREDsBruder Riffe Collection/ Fransenshirt um die Hüfte: O’Neill /Schwarze Biker-Jeans: Zara/ Schwarze Boots mit Schnallen: Sacha Damenschuhe Bestimmt habt ihr schon das ein order andere Foto von meinem Shooting mit Christopher Fuhrmann hinter der Kamera gesehen. Vielleicht auch in dem vorherigen Blogpost Outfit: Boho Chic Look ?! Wenn nicht solltet ihr das schnellstens nachholen, denn dort seht ihr auch meine kleine neue Karl Lagerfeld Tasche in orange, die ich total ins Herz geschlossen habe. Nun kommt aber ein etwas “rockiges” Outfit mit Biker Lederjacke und coolen Boots.