Karibik

  • travel blogger Deutschland-die-schönsten Reiseziele
    Africa,  Karibik,  Kuba,  Mauritius,  Miami,  Seattle,  Seychellen,  Travel Blog

    Travel Blogger: Meine 5 schönsten Reiseziele

    Travel Blogger – Der Weg ist das Ziel! In den letzten Jahren habe ich so viele tolle, wunderschöne, spannende, bezaubernde Orte gesehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für die schönsten 5 Orte zu entscheiden. Welche Orte ich in meinem Leben alle bereist habe, könnt ihr in der Kategorie ‘Travel‘ auf dem Blog sehen. Besonders gut haben mir die Kontinente Nordamerika & Afrika gefallen. Letzendes habe ich mich für die Orte Kuba, Miami, Seychellen, Mauritius und Seattle entschieden. Wenn ihr kostengünstig reisen möchtet, dann schaut gerne bei Arbeiten im Ausland vorbei.

  • Sailing in Marinique Karibik auf Travel Blog deutsch Reiseblog mit Noth Sailing in Zusammenarbeit mit Prada für American's Cup Collection
    Karibik,  Martinique,  Modeblog,  Travel Blog

    Sailing in Martinique: Meine Segelerfahrungen

    Sailing in Martinique war eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung für mich, die ich heute mit euch teilen möchte. Martinique ist eine karibische Insel und hat viele traumhafte Strände zu bieten. Gerade die vulkanischen Strände mit pechschwarzem Sand haben es mir angetan. Tolle einsame Buchten und wunderschöne Schnorchel-Gebiete gibt es zahlreich, daher lohnt es sich raus aufs Meer zu segeln. Segeln ist nicht nur nachhaltiger Sport, sondern kann auch zu einem echten Abenteuer werden. Für alle, die ein bisschen Aktion im Strandurlaub gebrauchen können, kann ich das nur empfehlen. Für mich war es nicht die erste Segelerfahrung, aber definitiv die Schönste. Wo wir gesegelt sind, was ihr beachten müsst und welche Kleidung ihr benötigt, könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

  • Karibik,  Kuba,  North America,  Travel Blog

    Reiseinspiration/ Reisezielempfelung: Kuba – Varadero & Santa Clara

    Vor einiger Zeit war ich in Kuba, genauer gesagt in Santa Clara und Varadero. Mein Vater hat mir oft von Kuba erzählt, weil er in seiner Jugend beruflich von Russland aus dort hin geflogen ist und sich in die Insel verliebt hat. Selbst heute noch schwelgt er gerne in Erinnerungen, so als wäre er erst gestern dort gewesen. Ich war demnach positiv voreingenommen und ganz gespannt, was mich dort erwarten wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner