Dieses Sommer Outfit im Blusenkleid ist momentan mein liebstes. Ich finde die Farbe passt perfekt zu gebräunter Haut. Tatsächlich sind das die ersten Fotos für mich im Sonnenblumenfeld, das bekanntlich als Blogger-Hotspot gilt. Momentan tut mir der Ausgleich zwischen Frankfurts Innenstadt und der Natur außerhalb sehr gut. Die letzte Zeit war es doch sehr stressig und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich eine Auszeit zu nehmen um den Kopf frei zu kriegen. So kann man sich von den Aufgaben distanzieren und Dinge von einer neuen Perspektive betrachten. Apropos Perspektive! Einige hatten mich auf Instagram gefragt, wie es nun mit der Küchenplanung aussieht. Es gibt Neuigkeiten! Ich habe meine Traumküche zu einem Bestpreis bekommen und gekauft! Wollt ihr mehr dazu erfahren?

Sommer Outfit im Blusenkleid von 0039 Italy
Blusenkleid: 0039 Italy/ Sonnenbrille: Privé Revaux – Modell: Olivia Culpo/ Sandalen: Starflips/ Wendeledergürtel: Raya Rosenstein
Sommer Outfit im Blusenkleid im Sonnenblumenfeld - Blogger Hotspot Frankfurt

Sommer Outfit im Blusenkleid: Sonnenblumenfeld

Mein Sommer Outfit im Blusenkleid ist von 0039 Italy. Bisher ist es das erste Kleidungsstück, dass ich von der Marke besitze. Doch ich bin wirklich sehr angetan und werde mir in Zukunft die Kollektionen und Kleidungsstücke näher anschauen. Solche Blusenkleider eignen sich nämlich besonders gut bei warmen Temperaturen, da sie meist aus 100% Baumwolle bestehen. Ich trage sie auch gerne am Strand offen zu einem Bikini oder ziehe sie mir gerne am Hotel Pool drüber, wenn es zum Mittagessen geht.

Blusenkleid von 0039 Italy – Fashion Haul

Das Blusenkleid von 0039 Italy ist nicht das einzige, was erst neulich bei mir eingezogen ist. Ich habe mir zu meinem Geburtstag selbst etwas gegönnt und auf Instagram eine kleine Sneak-Peek mit einem Beutel von Yves Saint Laurent gegeben und gefragt, ob ihr es sehen möchtet. Da die Resonanz positiv war, kommt die Enthüllung im nächsten Blogpost. Wie einige schon vernutet hatten, handelt es sich um eine Tasche. Ich habe sie in Berlin das erste Mal im KaDeWe gesehen und mich damals schon total verliebt. Da sie mir nicht aus dem Kopf gegangen ist, habe ich mich nun zum Geburtstag selbst beschenkt. Macht ihr das auch manchmal?