Browsing CategoryMiami

Travel the World – Der Weg ist mein Ziel! In den letzten Jahren habe ich so viele tolle, wunderschöne, spannende, bezaubernde Orte gesehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für die schönsten 5 Orte zu entscheiden. Welche Orte ich in meinem Leben alle bereist habe, könnt ihr in der Kategorie ‘Travel‘ auf dem Blog sehen. Besonders gut haben mir die Kontinente Nordamerika & Afrika gefallen. Letzendes habe ich mich für die Orte Kuba, Miami, Seychellen, Mauritius und Seattle entschieden.

Hier kommt der dritte und letzte Teil meiner Miami Reise. Wer noch nicht Teil 1 oder Teil 2 gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. :) In diesem Post nehme ich Euch nach Miami Beach mit, zeige Euch wo man lecker essen kann und eine lange Shopping-Tipp Liste wartet hier auch noch auf Euch. Viel Spaß! :)

Wie viele von Euch bestimmt schon durch frühere Blogposts oder aktuelle Instagramposts mitbekommen haben, war ich zum ersten Mal 3 Wochen in den USA, genauer in Miami. Von dort aus wurde in der letzten Woche ein kleiner Road Trip gestartet, um möglichst viele Eindrücke zu gewinnen und sich ein Bild von Florida zu machen. Aber auch in den ersten beiden Wochen wurde viel gereist und die Vorzüge des sehr gutem Wetter (Durschnittstemperatur 26 Grad) genossen.