Seychellen

  • travel blogger Deutschland-die-schönsten Reiseziele
    Africa,  Karibik,  Kuba,  Mauritius,  Miami,  Seattle,  Seychellen,  Travel Blog

    Travel Blogger: Meine 5 schönsten Reiseziele

    Travel Blogger – Der Weg ist das Ziel! In den letzten Jahren habe ich so viele tolle, wunderschöne, spannende, bezaubernde Orte gesehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für die schönsten 5 Orte zu entscheiden. Welche Orte ich in meinem Leben alle bereist habe, könnt ihr in der Kategorie ‘Travel‘ auf dem Blog sehen. Besonders gut haben mir die Kontinente Nordamerika & Afrika gefallen. Letzendes habe ich mich für die Orte Kuba, Miami, Seychellen, Mauritius und Seattle entschieden. Wenn ihr kostengünstig reisen möchtet, dann schaut gerne bei Arbeiten im Ausland vorbei.

  • Africa,  Modeblog,  Seychellen,  Travel Blog

    Mein Seychellen Travel Guide mit 10 Tipps

    Schon das zweite Mal ging es für mich auf die Seychellen und auch diesmal war ich einfach nur begeistert. Nachdem ich meinen ersten Besuch an einem wunderschönen Strand verbracht habe, war ich bei meinem zweiten Besuch in der Hauptstadt am Hafen und konnte die luxuriöse Seite der Seychellen kennenlernen. Eine Yacht reiht sich hier nach der anderen und auch die Preise für einfaches Essen sind nicht gerade günstig. Wer hier Urlaub macht, sollte das nötige Kleingeld haben. Was die Seychellen auszeichnet sind für mich aber nicht die großen Yachten oder das teure Essen, sondern ‘etwas Unberührtes und Unverbrauchtes’. Hier findet man kleine, abgelegene Buchten und noch unberührte Natur. Während die Reichen hier Urlaub machen, leben die meisten Einwohner in ärmlichen Verhältnissen und üben einfache Berufe,  wie Fischer, Vogeleiersammler und co. aus. In diesem Seychellen Travel Guide möchte ich euch 10 Tipps geben, was man dort alles machen kann. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner