Posts Tagged“Instagram Blogger Frankfurt”

Sommer Business Outfit mit Blazer und Rock aus Leinen

Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein solches Business Outfit anzuschaffen, weil es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt die Einzelteile zu tragen. Hier seht ihr die klassische Variante eines Sommer Business Outfits.

Wie ich jetzt am liebsten Jeans trage auf Modeblog Deutschland Frankfurt Köln

Wie ich Jeans jetzt am liebsten trage? Es ist natürlich nichts Neues für euch aber: Wie ihr wisst, ich liebe Mode! Dazu gehört natürlich das Ausprobieren und Experimentieren mit schicken Kleidern, eleganten Röcken und ausgefallenen Oberteilen. Im Alltag trage aber natürlich auch ich gerne ganz normale, bequeme Basic-Sachen. Ihr denkt, dass Basic immer gleich langweilig bedeutet? Weit gefehlt! Wie Jeans jetzt super stylisch kombiniert werden können, sodass das Basic-Teil zu einem absoluten Hingucker wird, möchte ich euch heute zeigen. 

Eines meiner absoluten Favouriten Outfits ist die Kombination von Boots und Jeans in ganz vielen verschiedenen Varianten. Der Look ist bequem, aber dabei immer super stylisch! Einen langweilige Jeans könnt ihr auch mit einem aufregenden Oberteil kombinieren und so ein cooles Outfit kreieren, wie ich es in diesem Off-Shoulder-Blogpost gemacht habe.

Büro Outfit: Ein Office Look für den Alltag

Büro Outfit mit einem Office Look für den Alltag enthält eine schwarze Summum Winterjacke, Summum Blümchenkleid, MacBook 12 Zoll Hülle, und Leder Ankle Boots.

Nachdem ich euch nun mein Home Office gezeigt habe und euch einen Einblick in mein Arbeitszimmer geben habe, kommt heute ein Büro Outfit für den Alltag. Da ich nicht nur Zuhause arbeite, sondern auch Büro-Tage habe brauche ich einige schlichte und klassische Looks, die modisch und nicht langweilig sind. Manchmal ist das wirklich eine kleine Herausforderung, denn schließlich will man ja auch nicht als ‘graue Maus’ oder als ‘trendy girl’ abgestempelt werden. Mit fast 30 Jahren finde ich den Modern-Casual-Chic-Modestil für mich sehr ansprechend. Wie ich diesen für mich interpretiere, zeige ich euch in diesem Blogpost.