Posts Tagged“Büro Outfit”

Sommer Business Outfit mit Blazer und Rock aus Leinen

Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein solches Business Outfit anzuschaffen, weil es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt die Einzelteile zu tragen. Hier seht ihr die klassische Variante eines Sommer Business Outfits.

Büro Outfit: Ein Office Look für den Alltag

Büro Outfit mit einem Office Look für den Alltag enthält eine schwarze Summum Winterjacke, Summum Blümchenkleid, MacBook 12 Zoll Hülle, und Leder Ankle Boots.

Nachdem ich euch nun mein Home Office gezeigt habe und euch einen Einblick in mein Arbeitszimmer geben habe, kommt heute ein Büro Outfit für den Alltag. Da ich nicht nur Zuhause arbeite, sondern auch Büro-Tage habe brauche ich einige schlichte und klassische Looks, die modisch und nicht langweilig sind. Manchmal ist das wirklich eine kleine Herausforderung, denn schließlich will man ja auch nicht als ‘graue Maus’ oder als ‘trendy girl’ abgestempelt werden. Mit fast 30 Jahren finde ich den Modern-Casual-Chic-Modestil für mich sehr ansprechend. Wie ich diesen für mich interpretiere, zeige ich euch in diesem Blogpost.

Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation/ Uhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt: Colloseum/ Sonnenbrille: Retrostiel/ Verspiegelte Sandalen: Zign/ Idol Armspange: About You / Anker Armspange: Paul Hewitt

Dieses casual chic Outfit habe ich letztens zur Uni getragen, aber ich finde das passt auch super in die Schule oder zur Arbeit. Das Outfit is schlicht gehalten und mit der coolen verspiegelten Sonnenbrille sowie den metallic Sandalen doch irgendwie besonders. Eine Lederjacke sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank zu finden sein, genauso wie eine schlichte Jeans. Streifenshirts gehören auch zu den Basics, die man unbedingt haben muss. Wie findet ihr das Outfit und würdet ihr es genau so tragen? 

Black Boatneck Cashmere Sweater: Lands’ End / Bracelet: www.larimar.com / Jacket: similar here / Ankle boots: similar here / Used Look Jeans: similar here or here

Frankfurt ist eine Bänkerstadt wird oftmals behauptet. Auch wenn das teils zutreffen mag, hat Frankfurt auf jeden Fall mehr zu bieten. Heute geht es um Büro Outfits. Ich habe mich für ein schlichten, simplen Look entschieden, der nach Feierabend auch schnell aufgepeppt werden kann, falls man sich entschließt doch mit den Kollegen auf eine After Work Veranstaltung zu gehen.