Büro Outfit mit einem Office Look für den Alltag enthält eine schwarze Summum Winterjacke, Summum Blümchenkleid, MacBook 12 Zoll Hülle, und Leder Ankle Boots.

Nachdem ich euch nun mein Home Office gezeigt habe und euch einen Einblick in mein Arbeitszimmer geben habe, kommt heute ein Büro Outfit für den Alltag. Da ich nicht nur Zuhause arbeite, sondern auch Büro-Tage habe brauche ich einige schlichte und klassische Looks, die modisch und nicht langweilig sind. Manchmal ist das wirklich eine kleine Herausforderung, denn schließlich will man ja auch nicht als ‚graue Maus‘ oder als ‚trendy girl‘ abgestempelt werden. Mit fast 30 Jahren finde ich den Modern-Casual-Chic-Modestil für mich sehr ansprechend. Wie ich diesen für mich interpretiere, zeige ich euch in diesem Blogpost.

Büro Outfit: Mein Office Look

Modebloggerin aus Deutschland zeigt einen Büro Outfit bzw. Office Look mit Jacke und Kleid.

Zu meinem Büro Outfit gehört eine schwarze moderne casual Winterjacke, ein schickes Kleid, dass man aber auch im Alltag tragen kann, eine schwarze Sonnenbrille, eine klassische goldene Uhr und schicke Leder Ankle Boots in schwarz. Dazu kommt natürlich mein Computer, den ich so gut wie überall dabei habe. Meine MacBook 12 Zoll Hülle liebe ich, da sie ein mattes und sanftes Finish hat. Das Apple-Logo ist somit nicht plakativ zu sehen und schwarz geht bekanntlich sowieso immer. Ich habe sie in dem Online-Shop namens Handyhüllen, in dem ich übrigens auch eine neue iPhone 11 Hülle für mein neues Handy gefunden habe, bestellt. Nach einer passenden Winterjacke oder Wintermantel habe ich schon lange gesucht. Auch wenn ich mich total in das schwarze Exemplar von Summum total verliebt habe, möchte ich euch zur Inspiration Miss E empfehlen. Der Shop hat eine große Auswahl an vielen schönen und erschwinglichen Modellen an Winterjacken.

Damen Büro Outfits: Modern Casual Chic

Perfekte schwarze Blogger Winterjacke von Hypnotized für den Alltag im Büro.

Die perfekte Modestil-Mischung nennt sich für mich: Modern Casual Chic! Ich liebe die Mischung aus Alltäglichem in Kombination mit etwas Klassischem und Modernem. Ich muss zugeben, dass es nicht immer einfach ist alle drei Richtungen unter einen Hut zu bekommen. Oftmals gefallen mir Outfits und Looks auch mit zwei verschiedene Stilrichtungen. Ich finde ein Stilbruch muss irgendwie immer sein, sonst wirkt ein Look meistens einfach nur langweilig und das wollen wir ja nicht. Mehr Winter Outfits gibt es hier!

Winter und Büro Outfit von Hypnotized Modeblogger aus Deutschland.