• Mode 2021 Business Frauen Hosenanzug de Bijenkorf auf Modeblog Frankfurt München
    Modeblog

    Mode 2021: Coole Mode für Business-Frauen

    Die Mode 2021 ist vielfältig. Zum einen sind Jogging-Looks dank Corona in den Trend gekommen, andererseits sieht man auch viele Business-Suits auf den Straßen. Es scheint so als müsste man sich zwischen gemütlich und chic entscheiden. In diesem Mode-Blogpost soll es um Damen Business-Looks gehen. Blazer für Damen lassen sich nämlich nicht nur klassisch im Business Look stylen. Sie können auch sexy und lässig getragen werden. Mehr über Modestyles 2021 und den aktuellen Modetrends findet ihr bei De Bijenkorf. Eins der aufgelisteten Modetrends ist Suit Up. Aus diesem Grund möchte ich hier näher darauf eingehen und zeigen, wie vielfältig der Trend sein kann.

  • Sommer Business Outfit mit Blazer und Rock aus Leinen
    Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit,  Summer Outfit

    Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen

    Heute gibt es ein Sommer Business Outfit im Trendstoff Leinen auf dem Blog zu sehen. Ein bisschen Abwechslung zum Corona und Home Office Alltag tut auch mal gut. Da ich neulich einen Business Termin hatte, musste natürlich auch ein passendes Outfit her. Generell kann es nicht schaden einen Blazer mit passendem Rock oder Hose im Kleiderschrank zu besitzen. Ich habe mich für ein helles beige Kostüm im Trendstoff Leinen entschieden, das ich bei kälteren Morgenstunden mit dem passenden Mantel kombiniere. Natürlich kann man die Einzelteile auch legerer tragen und damit einzelne Looks aufwerten. Es lohnt in jedem Fall sich ein solches Business Outfit anzuschaffen, weil es unzählige Kombinationsmöglichkeiten gibt die Einzelteile zu tragen. Hier seht ihr die klassische Variante eines Sommer Business Outfits.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner