Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

Serengeti Sonnenbrille Geary im Frühling

Der Frühling ist im vollen Gange! Ich liebe diese Zeit und vor allem die ersten Sonnenstrahlen. So schön sie auch sind, so schädlich sind sie auch. Auf Sonnenschutz möchte ich daher nicht verzichten. Aus diesem Grund habe ich immer eine Sonnenbrille in meiner Handtasche dabei. Momentan trage ich meine neue Serengeti Sonnenbrille Geary am liebsten. Das Gestell ist zeitlos und doch besonders. Vor allem haben es mir die Gläser angetan, daher möchte ich euch die Glastechnologie genauer vorstellen.

Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel

Einzigartige Sonnenbrillen Technologie

Die Gläser enthalten eine photochrome Technologie®, die durch UV-Strahlung in der Atmosphäre aktiviert wird und einen perfekten Übergang von hell nach dunkel ermöglich.

  • Ist die UV-Strahlung hoch, dehnen sich die im Glas enthaltenen Moleküle aus und sorgen dafür, dass das Glas eintönt und so besser vor der Strahlung schützt.
  • Ist die UV-Strahlung gering, trennen sich die im Glas enthaltenen Moleküle und sorgen dafür, dass das Glas aufhellt und lichtdurchlässiger wird.
  • Dank der Spectral Control®-Technologie werden bis zu 95% des blauen Lichts gefiltert. Das schützt vor vorzeitiger Alterung und Sehschäden.
  • Serengeti Sonnenbrillen haben einen UV-Schutz bis zu 400nm.
  • Die Polarisierungstechnologie eliminiert 99,9% störende, unangenehme, behindernde und komplett blendende Blendungsarten. Reflexionen und Blendung werden einfach und effektiv unterbunden.
Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look

Wie gefällt euch die Sonnenbrille und das Frühlings-Outfit? Die Seidentunika ist von der deutschen Modemarke CuteStuff und einfach perfekt für einen lässigen Look.