• Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit
    Festive Outfits,  Modeblog,  Party Outfits

    Modeblog 2022: Date Outfit für Valentinstag

    Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

     

  • Modeblog cozy autumn Outfit Look
    Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Modeblog: Cozy Autumn Outfit

    Auf diesem Modeblog geht es heute um ein Cozy Autumn Outfit, das ich neulich in Toronto (Canada) getragen habe. Ich war leider nur ein paar wenige Tage dort und dieses Foto ist am nächsten Morgen nach der Ankunft entstanden, daher kommt so ein simple Look gerade recht. Schließlich wollte ich gemütlich durch die Stadt schlendern und da darf ein gemütlicher Hoodie und bequemes Schuhwerk natürlich nicht fehlen. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

  • Frankfurt Fashion Week 2021 Fashion Influencer mit Superga Sneaker von Etrias Shop
    Influencer Events,  Lifestyle Blog,  Modeblog

    Frankfurt Fashion Week 2021: Fashion-Events

    Frankfurt Fashion Week 2021 findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und ich bin schon ganz aufgeregt. Die Berlin Fashion Weeks habe ich hauptsächlich wegen der ganzen Veranstaltungen drumrum sehr gemocht. Es geht auf der Fashion Week nämlich nicht nur um Fashion, sondern auch um Beauty und Lifestyle – genauso worum sich dieser Blog dreht. Viele Marken aus diesen Bereichen repräsentieren sich auch auf der Fashion Week und die Kombination der Bereiche macht diese eine Woche so ganz besonders und interessant. Dieses Jahr steht das Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Vordergrund der Modeveranstaltungen. Es geht darum zu zeigen, wie nachhaltig Mode sein kann und wie Mode produziert wird. Auf Grund der öffentlichen Debatten im Bezug auf Produktion und Nachhaltigkeit in den letzten Jahren gehen immer mehr Modemarken im Vergleich zu den letzten Jahren auf diese Themen ein und werben mit neuen Konzepten. Endlich tut sich etwas, was so lange schon erwünscht war. Wie die Konzepte aber genau aussehen und wie überzeugend die Styles sind wird sich schließlich auf der FFW 2021 vom 5.–9. Juli 2021 zeigen.

  • Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look auf Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel
    Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Serengeti Sonnenbrille zum Frühlings-Look

    Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner