Meine Sundose Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Ich habe 2021 meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu treiben. In diesem Zuge habe ich den Nahrungsergänzungsmittel Hersteller Sundose für mich entdeckt um gerade zur Corona-Zeit bestens mit Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene versorgt zu sein. Neulich habe ich erst gelesen, wie wichtig Vitamin D für den Körper ist und dass eine ausreichende Dosis sogar Krankheiten wie z.B. Krebs in der Entstehung verhindern kann. Für mich Grund genug um herauszufinden, welche Nahrungsergänzungsmittel sich für mich eignen. Hierfür habe ich die Sundose Online-Umfrage gemacht, um meinen persönlichen Nahrungsergänzungsmittel-Mix zusammen setzten und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Sundose Rabattcode hypnotized für -25%

Sundose Rabattcode 'hypnotized' für -25%

Sundose Erfahrungen: Personalisierter Nahrungsergänzungsmittel-Mix

Meine Sundose Erfahrungen sind bisher sehr positiv. Durch die Online- Umfrage wird der Allgemeinzustand ermittelt. Es wird gefragt, ob man Krankheiten hat, Medikamente einnimmt, welche Ausgangslage (Größe & Gewicht) man hat und was man durch Nahrungsergänzungsmittel erreichen möchte. Ich leide schon länger an brüchigen Haaren und Nägeln sowie an einer spröden Haut. Selbst mit meiner vielseitigen und gesunden Ernährung gibt es Anzeichen auf bestimmte Mängel. In der Sundose Online-Umfrage wurde gezielt nach diesen Problemen gefragt und am Ende kam ein Alles-in-Einem-Nahrungsergänzungsmittel mit dem Titel Beauty für mich raus. Hier gab es drei Stufen zwischen denen man wählen konnte und die sich im Preis und den Inhaltsstoffen etwas unterschieden haben. Für diesen Test habe ich mich für die teuerste Variante mit ca. 60 Euro entschieden. Enthalten sind nach der Sundose Online-Umfrage Vitamine, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene, die sich positiv auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden äußern sollen.

Nahrungsergänzungsmittel Shop Sundose

In dem Nahrungsergänzungsmittel Shop Sundose werden alle Nährstoffe, die man laut der Umfrage benötigt, zusammen gesetzt, in Tagesdosen portioniert und direkt nach Hause geliefert. Da die Wirkung des personalisiertem Nahrungsergänzungsmittel-Mix Zeit benötigt, sollte man etwas Geduld mitbringen. Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll für mich nutzen konnte ich bereits in der Vergangenheit mit Trigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen und zum Abnehmen mit OFFSET.

Sundose Erfahrungen: Personalisierte Nahrungsergänzungsmittel Shop Sundose Hersteller auf Lifestyle Blog Deutschland aus Frankfurt