Posts Tagged“Fashion Blogger Köln”

Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look auf Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel

Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Werbung

Frauen Maxikleid Modeblog Frankfurt - Fashionblog Deutschland Abendkleid für Abiballl