Posts Tagged“Serengeti Sonnenbrille getragen”

Serengeti Sonnenbrille und Cutestuff Seidenkleid Frühlings Look auf Modeblog Deutschland mit Chanel Tasche in Falconeri Kaschmirmantel

Darf ich euch meine neue Serengeti Sonnenbrille vorstellen? Ich bin zu einem großen Fan der Sonnenbrillenmarke geworden und muss zugeben, dass ich sogar 2 weitere Modelle besitze. Die Qualität spricht für sich und ich sehe tatsächlich einen großen Unterschied zu allen Brillen, die ich bisher hatte. Selbst Designer-Brillen können da einpacken, denn die Gläser sind einzigartig in ihrer Technologie! Basierend auf 140 Jahren Erfahrung in der Glastechnologie sind die hochauflösenden und sehscharfen Gläser der italienischen Serengeti Sonnenbrillen entstanden. Sie regulieren das Licht, passen sich an den Lichtverhältnissen an, lassen Farben strahlen und schützen die Augen dabei. In einem Herbst Look habe ich meine erste Serengeti Sonnenbrille getragen und mich selbst von der Qualität überzeugen lassen. Seitdem möchte ich keine andere Sonnenbrillenmarke mehr tragen!

Herbstlook 2020 von Modeblogger Deutschland Herbst Outfit in Offenbach Fashionblhgger Shopping News Outletcity

Dieser Herbstlook 2020 besteht aus einem Outfit von Molly Bracken. Zudem trage ich meine neue Lieblingssonnenbrille von Serengeti, die ihr aus diesem Herbstlook schon kennen müsstet. Die Yves Saint Laurent LouLou Small habe ich mir anlässlich meines Geburtstags selbst gegönnt und in diesem Blogpost das erste Mal an. Eine Neuheit sind auch meine Chelsea Boots von Peter Kaiser. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Peter Kaiser einen neuen Store in Frankfurt auf der Fressgass eröffnet hat. Das sind aber nicht die einzigen Neuigkeiten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner