Die Mode 2021 ist vielfältig. Zum einen sind Jogging-Looks dank Corona in den Trend gekommen, andererseits sieht man auch viele Business-Suits auf den Straßen. Es scheint so als müsste man sich zwischen gemütlich und chic entscheiden. In diesem Mode-Blogpost soll es um Damen Business-Looks gehen. Blazer für Damen lassen sich nämlich nicht nur klassisch im Business Look stylen. Sie können auch sexy und lässig getragen werden. Mehr über Modestyles 2021 und den aktuellen Modetrends findet ihr bei De Bijenkorf. Eins der aufgelisteten Modetrends ist Suit Up. Aus diesem Grund möchte ich hier näher darauf eingehen und zeigen, wie vielfältig der Trend sein kann.

Mode 2021: Coole Mode für Frauen im Business-Look

Ich bin ein großer Fan von Hosenanzügen, Blazer und Business-Looks. In diesem Beitrag habe ich einige verschiedene Looks zusammen getragen. In dem unteren Bild handelt es sich um einen Sommer Business Look aus Leinen. Leinen ist gerade bei hohen Temperaturen zu empfehlen, da es ein luftiges Material ist und die eigene Körpertemperatur reguliert. In Leinen schwitzt man zum Beispiel weniger als in Polyester.

Sommer Business Outfit mit Blazer und Rock aus Leinen

Es muss aber auch nicht immer ein Uniform-Look sein. Ich kombiniere Blazer gerne zu lässigen oder auch sexy Looks. Hier trage ich einen schwarzen Blazer von Summum Women, den ich sonst gerne auch mal zu einer schwarzen Jeans trage. Blazer eignen sich super für einen Sommerabend zum Überziehen und machen was her.

Mode 2021 mit sexy Business Look

Mode 2021: Trend Piece Blazer für coole Business-Looks

Das ist der klassische Uniform-Business-Look, der zur Mode 2021 gehört. Kostüme für Damen gehören dem aktuellen Modetrend an. Für mich ist das ein toller Business-Look, aber nichts für den Alltag. Dafür ist er mir zu förmlich. Ich mag die Kombination von verschiedenen Stilen. Genau das macht einen Look aufregend und cool.

Herbst Outfit 2020 Business Look Molly Bracken in Mode 2021

Coole Blazer und Hosenanzüge für Frauen bei de Bijenkorf

Für den Alltag kombiniere ich denselben Blazer mit einer Lederhose. Den Business-Look für Damen kann man im Büro zu einem Casual Friday zum Beispiel tragen. Bei Sandro findet ihr Kostüme mit femininen Schnitten.

Business Look