• de Bijenkorf Deutschland Erfahrungen auf Modeblog Deutschland
    Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Jogging Outfit: Total beige Jogging Look

    Dieses Jogging Outfit in beige habe ich mir neu bei de Bijenkorf zugelegt. Gerade zur Corona-Zeit verbringt man viel Zeit zu Hause und da sollte man sich schließlich auch wohl fühlen. Jogging Outfits sind momentan total im Trend! Sie sind bequem und können stylisch getragen werden. Ein Jogging Look muss nicht nur zu Hause getragen werden. Im heutigen Zeitalter können sie sich auch auf den Straßen sehen lassen. In Kombination mit einem Mantel kann man sie sogar draußen zum Spazieren oder beim Einkaufen tragen. Mein Jogging Look ist von Dockers Sport Collection. Bei de Bijenkorf findet ihr mehr stylische Hoodies Damen. Um das lässige Outfit aufzuwerten, trage ich gerne hochwertige Accessoires. Auf den Fotos habe den Look mit einer Saint Laurent Tasche: und einem Cartier Love Armband vervollständigt. 

  • Mode 2021 Business Frauen Hosenanzug de Bijenkorf auf Modeblog Frankfurt München
    Modeblog

    Mode 2021: Coole Mode für Business-Frauen

    Die Mode 2021 ist vielfältig. Zum einen sind Jogging-Looks dank Corona in den Trend gekommen, andererseits sieht man auch viele Business-Suits auf den Straßen. Es scheint so als müsste man sich zwischen gemütlich und chic entscheiden. In diesem Mode-Blogpost soll es um Damen Business-Looks gehen. Blazer für Damen lassen sich nämlich nicht nur klassisch im Business Look stylen. Sie können auch sexy und lässig getragen werden. Mehr über Modestyles 2021 und den aktuellen Modetrends findet ihr bei De Bijenkorf. Eins der aufgelisteten Modetrends ist Suit Up. Aus diesem Grund möchte ich hier näher darauf eingehen und zeigen, wie vielfältig der Trend sein kann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner