• Büro Outfit: Ein Office Look für den Alltag
    Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Büro Outfit: Office Look für den Alltag

    Büro Outfit mit einem Office Look für den Alltag enthält eine schwarze Summum Winterjacke, Summum Blümchenkleid, MacBook 12 Zoll Hülle, und Leder Ankle Boots.

    Nachdem ich euch nun mein Home Office gezeigt habe und euch einen Einblick in mein Arbeitszimmer geben habe, kommt heute ein Büro Outfit für den Alltag. Da ich nicht nur Zuhause arbeite, sondern auch Büro-Tage habe brauche ich einige schlichte und klassische Looks, die modisch und nicht langweilig sind. Manchmal ist das wirklich eine kleine Herausforderung, denn schließlich will man ja auch nicht als ‘graue Maus’ oder als ‘trendy girl’ abgestempelt werden. Mit fast 30 Jahren finde ich den Modern-Casual-Chic-Modestil für mich sehr ansprechend. Wie ich diesen für mich interpretiere, zeige ich euch in diesem Blogpost.

  • Autumn Outfit

    Outfit: Off Shoulder Top

    Off Shoulder Top: Dressfo / Blazerjacke: ähnlich hier oder hier/ Schwarze Chelsea Boots: Sebago/ Außenring und Innenring: Bering/ Armbanduhr: Nicole Vienna / Leder Umhängetasche: ähnlich hier

    Nach den Event und Travel Posts hier auf dem Blog melde ich mich mit einem Off Shoulder Outfit bei euch zurück. Die Fotos sind in Berlin entstanden, wo wir einer echt schöne Zeit verbringen dürften. Was wir dort genau gemacht haben, könnt ihr in den Blogposts 3 Tage in Berlin: Travel Diary und Hilton Berlin: Hotel Review nachlesen. Bestimmt habt ihr das aber schon durch Instagram (helena_hypnotized) mitbekommen. Es haben mich nämlich dort schon einige gefragt, woher die Bluse ist und deshalb kommt noch mal ein offizieller Blogpost zum Outfit mit allen Links zu den Kleidungsstücken. So steht dem Nachshoppen also nichts mehr im Wege! :)

  • Outfits,  Summer Outfit

    Outfit: Casual Chic

    Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation/ Uhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt: Colloseum/ Sonnenbrille: Retrostiel/ Verspiegelte Sandalen: Zign/ Idol Armspange: About You / Anker Armspange: Paul Hewitt

    Dieses casual chic Outfit habe ich letztens zur Uni getragen, aber ich finde das passt auch super in die Schule oder zur Arbeit. Das Outfit is schlicht gehalten und mit der coolen verspiegelten Sonnenbrille sowie den metallic Sandalen doch irgendwie besonders. Eine Lederjacke sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank zu finden sein, genauso wie eine schlichte Jeans. Streifenshirts gehören auch zu den Basics, die man unbedingt haben muss. Wie findet ihr das Outfit und würdet ihr es genau so tragen? 

  • Outfits

    Simple Office Outfit for Winter

    Black Boatneck Cashmere Sweater: Lands’ End / Bracelet: www.larimar.com / Jacket: similar here / Ankle boots: similar here / Used Look Jeans: similar here or here

    Frankfurt ist eine Bänkerstadt wird oftmals behauptet. Auch wenn das teils zutreffen mag, hat Frankfurt auf jeden Fall mehr zu bieten. Heute geht es um Büro Outfits. Ich habe mich für ein schlichten, simplen Look entschieden, der nach Feierabend auch schnell aufgepeppt werden kann, falls man sich entschließt doch mit den Kollegen auf eine After Work Veranstaltung zu gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner