Posts Tagged“Outfit”

Fake-Fur Weste: Dorothy Perkins (ähnliche hier) / Bluse: Chicwish (ähnliche hier) / Leggigns: H&M (ähnliche hier) / Hut: Six / Stiefeletten: Zign STUDIO

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch manchmal solche Tage, an denen ihr überhaupt nicht wisst was ihr anziehen wollt aber trotzdem nicht super langweilig aussehen wollt? An solchen Tagen habe ich die ein oder andere “Geheimwaffe” auf die ich gerne zurück greife. Lederleggings gehören da definitiv dazu, die sind auf alle Fälle eine super Alternative zu einer normalen Jeans. Dazu eine Fake-Fur Weste und ein Hut und das Outfit ist ein richtiger Hingucker. Schuhe die eigentlich zu jedem Outfit passen sind wohl schwarze Stiefeletten, zu denen ich auch bei diesem Outfit gegriffen habe.

Boho Spaghettiträger-Top: Bershka ähnlich hier, hier oder hier / Stone washed High-Waist-Jeans: ähnlich hier/ Runde Sonnenbrille: Zaful / Boots mit Schnallen: Sacha Damenschuhe ähnlich hier

Bevor es mit Herbst Outfits hier auf dem Blog wieder weiter geht, kommt jetzt erst nochmal mein Boho Late Summer Look! Die Bilder sind kurz vor einem Sneaker Event vom 43 einhalb Store in Frankfurt entstanden. Auf Instagram (@helena_hypnotized) habe ich ja schon, gemeint, dass ich traurig darüber bin nicht mehr auf den Dächern Frankfurts leckere Cocktails zur Golden Hour zu schlürfen (ich werde das sehr vermissen). Ich bin nunmal ein Sommerkind, auch wenn ich mich auf die gemütlichen Herbststunden bei Kerzenschein auch ein bisschen freue. 

Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation/ Uhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt: Colloseum/ Sonnenbrille: Retrostiel/ Verspiegelte Sandalen: Zign/ Idol Armspange: About You / Anker Armspange: Paul Hewitt

Dieses casual chic Outfit habe ich letztens zur Uni getragen, aber ich finde das passt auch super in die Schule oder zur Arbeit. Das Outfit is schlicht gehalten und mit der coolen verspiegelten Sonnenbrille sowie den metallic Sandalen doch irgendwie besonders. Eine Lederjacke sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank zu finden sein, genauso wie eine schlichte Jeans. Streifenshirts gehören auch zu den Basics, die man unbedingt haben muss. Wie findet ihr das Outfit und würdet ihr es genau so tragen? 

Jeansjacke: Vintage (ähnliche hier) / Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Uhr: Tamaris (ähnliche hier oder hier) / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, mein heutiger Look ist meiner Meinung nach perfekt für die Übergangszeit. Der Herbst rückt immer näher, die Temperaturen sind aber noch schön sommerlich – zumindest aktuell. Vor allem in der Übergangszeit tue ich mich etwas schwer mit meinen Outfits, schließlich weiß man nie genau mit welchem Wetter man nun rechnen kann.

Mint Sneaker: adidas neo/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Lederjacke: Freaky Nation/ Grey Shirt: ähnlich hier / Tight Skirt: ähnlich hier/ Armbänder: Purelei

Outfit Lederjacke und Sneaker: Mint ist für mich die Frühlings-/Sommerfarbe schlechthin und eigentlich würde ich sie auch mit anderen Pastelltönen kombinieren. Bei den Sneakern von adidas neo geht das Mint aber schon eher in die neon Richtung, daher habe ich hier lieber zu neutralen Farben, wie schwarz und grau gegriffen. Die Sneaker von adidas neo gibt es in mehreren Farben aktuell in der  Cloudfoam Kollektion bei Deichmann. Ich kann euch wirklich nur raten die dort mal anzuprobieren! Ich habe noch nie so bequeme Schuhe angehabt. Man hat wirklich selbst nach mehreren Stunden immer noch ein sehr angenehmes Tragegefühl.  An dieser Stelle würde mich mal interessieren, welche eurer Schuhe die bequemsten sind. Gerade im Alltag ist für mich Bequemlichkeit super wichtig. Natürlich ist es umso schöner, wenn die Schuhe auch noch cool aussehen.

Modebloggerin Laura trägt zu ihren neuen adidas neo Sneakern eine High Waist Shorts und einen Blumen Kimono.

Kimono: Asos (ähnlicher hier) / Shirt: Asos (ähnliches hier) / Shorts: Topshop  (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray-Ban / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Asien Reise habe ich heute tatsächlich mein erstes Outfit seit langem für euch. Und ich muss zugeben, dass ich mich ziemlich freue, die Outfitposts habe ich tatsächlich total vermisst. Vielleicht freue ich mich aber auch, weil das heutige Outfit ein ganz besonderes ist. Helena und ich haben nämlich die Ehre ein Teil der adidas neo Cloudfoam Kampagne zu sein und euch die neue adidas neo Kollektion genauer vorzustellen. Die neue Kollektion gibt es aktuell bei Deichmann und wie der Name Cloudfoam schon vermuten lässt, läuft man mit diesen Sneakern tatsächlich wie auf Wolken. 

Werbung

affordable Items under $5

SPOTO PMP Dumps