Posts TaggedSchullook

Schwarze Bikerlederjacke: Freaky Nation/ Uhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt: Colloseum/ Sonnenbrille: Retrostiel/ Verspiegelte Sandalen: Zign/ Idol Armspange: About You / Anker Armspange: Paul Hewitt

Dieses casual chic Outfit habe ich letztens zur Uni getragen, aber ich finde das passt auch super in die Schule oder zur Arbeit. Das Outfit is schlicht gehalten und mit der coolen verspiegelten Sonnenbrille sowie den metallic Sandalen doch irgendwie besonders. Eine Lederjacke sollte eigentlich in jedem Kleiderschrank zu finden sein, genauso wie eine schlichte Jeans. Streifenshirts gehören auch zu den Basics, die man unbedingt haben muss. Wie findet ihr das Outfit und würdet ihr es genau so tragen? 

Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gib't ein Outfit für die Schule von der german fashion bloggerin Helena.

Lederstiefel: Zara (ähnlich hier, hier oder hier) / Skater Rock: Chicwish (ähnlich hier) / Oversized Pullover: ähnlich hier oder hier / Tasche: Ralph Lauren (ähnlich hier, günstigere hier oder hier) / Uhr: Skagen

Schullook

Heute zeige ich euch mal einen Schullook. Ich bin zwar schon lange nicht mehr in der Schule, aber den Look habe ich so auch schon in die Uni getragen. Da ich weiß, dass euch Outfits für die Schule oder Uni besonders interessieren, dachte ich, dass es den ein oder anderen vielleicht inspirieren könnte.