Posts Tagged“Blogger Hessen”

Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf: Erfahrung mit Rimowa, Yves Saint Laurent, Maje

Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf gibt es zahlreich. In meiner Shop-Erfahrung möchte ich euch den deutschen Onlineshop näher bringen, da ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe und mich mit den Produkten sowie den Marken sehr gut identifizieren kann. Aus diesem Grund habe ich wieder zugeschlagen und mich für dieses Maje Terencia Baumwolle T-shirt mit ‘PARIS LOVERS’ Druck aus dem Sale und diesen Rimowa Essential Cabin Trolley mit den Maßen 55 cm matt schwarz entschieden. Registriert man sich mit einem Klick als Member bei de Bijenkorf gibt es bis zum Ende des Monats einen 25€ Gutschein bei einem Einkaufswert von 150€. Demnach konnte ich hier zusätzlich zum Sale noch etwas sparen. Ansonsten gibt es für neue Member auch immer eine kleine Aktion.

0039 Italy Frankfurt Store langarmkleid viskose Ricardafrill Kleid Influenzier Frankfurt

Im 0039 Italy Frankfurt Store habe ich neulich einiges mitgenommen, dass ich euch gerne in Form von Outfits zeigen möchte. Schon lange bin ich ein Fan von der deutschen Marke. Kürzlich habe ich euch das 0039 Italy Grazia Blusenkleid in einem Blogpost gezeigt. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine kleine Ausbeute zu zeigen. Ich bin total hin und weg über die schönen Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches der Teile aus meiner Ausbeute euch am meisten gefällt.

Modeblog Frankfurt mit Sonnenblumen Outfit Kleid von 0039 Italy, Starflips und Sonnenbrille

Dieses Sommer Outfit im Blusenkleid ist momentan mein liebstes. Ich finde die Farbe passt perfekt zu gebräunter Haut. Tatsächlich sind das die ersten Fotos für mich im Sonnenblumenfeld, das bekanntlich als Blogger-Hotspot gilt. Momentan tut mir der Ausgleich zwischen Frankfurts Innenstadt und der Natur außerhalb sehr gut. Die letzte Zeit war es doch sehr stressig und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich eine Auszeit zu nehmen um den Kopf frei zu kriegen. So kann man sich von den Aufgaben distanzieren und Dinge von einer neuen Perspektive betrachten. Apropos Perspektive! Einige hatten mich auf Instagram gefragt, wie es nun mit der Küchenplanung aussieht. Es gibt Neuigkeiten! Ich habe meine Traumküche zu einem Bestpreis bekommen und gekauft! Wollt ihr mehr dazu erfahren?

Beste Weihnachtsmärkte in Frankfurt auf Lifestyle Blog Hypnotized aus Frankfurt.

Die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt ausfindig zu machen ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele tolle Weihnachtsmärkte in und rund um Frankfurt. Ich liebe die Weihnachtszeit, da gehören Weihnachtsmärkte mit Glühwein, tollen Ständen und leckeren Spezialitäten einfach dazu. Heute stelle ich euch die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt vor. Außerdem habe ich eine Karte mit den schönsten Weihnachtsmärkten in Deutschland für euch!

Modeblog Frankfurt: Fashion, Interior, Travel -Deutscher Modeblog Frankfurt ist wieder zurück mit neuen Fashion, Interior, Travel & Beauty Themen. Modeblog Deutschland zeigt neue Lifestyle Beiträge.

Modeblog aus Frankfurt wieder online

Welcome back und herzlich willkommen wieder zurück auf meinem Blog! Viel zu lange war er offline, aber nun habe ich mir die Zeit genommen um hier einige Einstellungen und Updates zu machen. Ich bin überglücklich hier wieder aktiver sein zu können, denn das Bloggen habe ich mit der Zeit immer mehr vermisst. Ich kann es kaum abwarten neue tolle Blogposts zu verfassen und sie mit euch zu teilen.

Dieser Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit Jake*s entstanden.

T-Shirt: Jake*s/ Stoffhose: Jake*s Collection/ Plaza Tassel Loafer: Sebago/ Hut: ähnlich hier 

Zum Jake*s Relaunch in Frankfurt wird es am 14.09.17 ein Shop in Shop Launch Event in der P&C Filiale auf der Zeil geben, bei dem unter anderem ein exklusives und limitiertes Jake*s Shirt für Frankfurt auf der Fläche erhältlich sein wird. Dieses T-Shirt trage ich im heutigen Blogpost. Ich liebe Frankfurt sehr und bin der Meinung, dass Frankfurt das neue New York in Europa sein wird, wenn das nicht schon so ist. Für mich ist Frankfurt, aber auch schon so die beste und schönste Stadt, weil ich hier meine Freunde und Familie habe, hier aufgewachsen bin und viele Erinnerungen und Emotionen mit dieser Stadt verbinde. Zu dem Frankfurt T-Shirt trage ich eine Jake*s Collection Stoffhose. Momentan habe ich ein totales Fable für solche Hosen, weil sie einfach auch sehr bequem sind und trotzdem schick aussehen. Gerade die Kombination mit den Tassel Loafer gefällt mir sehr gut. Um den Look abzurunden könnte ich mir auch ein Oversized Blazer bei niedrigeren Temperaturen gut vorstellen.

In meiner Schulzeit habe ich ganze 2 Jahre bei Peek & Cloppenburg auf der Zeil gearbeitet und kannte die Marke seitdem sehr gut. Nach dem Relaunch habe ich mich direkt in einige Stücke verliebt und durfte zum Testen auch eine kleine Auswahl von Jake*s und Jake*s Collection treffen. Ich bin echt begeistert von den Schnitten, der Qualität und vor allem dem Preis-Leistungsverhältnis, gerade bei den beiden Kaschmirpullis in rosa und grau, die ich mir in L bestellt habe. Dazu folgt auch noch ein Outfit-Post! Falls ihr bei dem Event dabei seid, dann schaut euch die Stücke mal genauer an.