Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine Designer-Tasche, die ich schon lange im Blick hatte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert habe. Eigentlich wollte ich etwas ganz Besonderes planen: Eine Rooftop-Party ganz in weiß/beige. Dann kam Corona und ich beschloss eine solche aufwendige Planung auf Eis zu legen. Stattdessen gab es ein Geburtstagsgrillen mit Familie und Freunden, was mich auch sehr gefreut hat. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir etwas Kaufen, womit ich schon lange geliebäugelt hatte: Eine Yves Saint Laurent LouLou Bag. Außerdem folgt ein ‘What’s in my YSL LouLou Bag’ und ich zeige euch, was sich neben Kosmetikprodukten von Douglas und Nahrungsergänzungsmitteln von Tigovit in meiner Tasche verbirgt.

Geburtstagsgeschenk: Yves Saint Laurent LouLou Small Tasche, Allure Rosewein, Blumen von Blume 2000
Yves Saint Laurent LouLou Small Tasche/ Allure Merlot Rosé Wein Halbtrocken / 20 Jahre Blume 2000 Blumenstrauß 'Festival der Farben'
Yves Saint Laurent LouLou Small Tasche / Allure Merlot Rosé Wein Halbtrocken / 20 Jahre Blume 2000 Blumenstrauß ‘Festival der Farben’ / Skandinavischer Zuiver Cupid Beistelltisch

Designer-Tasche: Yves Saint Laurent LouLou Bag

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine schwarze Yves Saint Laurent LouLou Bag in small mit antikgoldfarbener Hardware. Für mich ist sie einfach perfekt, da man sie tagsüber sowie abends ausführen kann. Sie hat eine gute Größe, viel Stauraum, ist nicht zu schwer und zeitlos elegant. Anfangs tendierte ich zu der Medium-Größe mit silberner Hardware als ich sie das erste Mal im KaDeWe Berlin anprobiert hatte. Doch nun schien diese mir doch etwas zu groß und zu schwer. Also kam nur die Small-Größe für mich in Frage. Da ich bereits eine schwarze Pinko Tasche mit silberner Hardware besitze, die ähnlich groß ist, habe ich mich dann für die YSL LouLou mit antikgoldfarbener Hardware entschieden.

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Yves Saint Laurent LouLou Bag

Ich habe mich total in die Tasche verliebt und kann es schon gar nicht erwarten Outfits zusammenzustellen. Würdet ihr das Antikgold mit Gold oder Silber mixen oder findet ihr einheitliche Looks mit ähnlicher Hardware schöner? Besonders gut kann ich mir die Tasche zu Khaki- oder Beige-Tönen vorstellen. Ansonsten passt sie natürlich auch zu schwarz und weiß Looks. Einige Outfits werdet ihr im Übrigen hier auf dem Blog finden. Seid ihr auch an einer Taschen-Sammlung und einem Taschen-Sale hier interessiert?

What's in my Yves Saint Laurent LouLou Bag Small

What’s in my YSL LouLou Bag?

Da ich die neue Tasche nun schon einige Tage habe, haben meine Essentials ihren festen Platz gefunden. In meiner Tasche befinden sich:

Beauty: Ein Tinted Moisturizer und ein Concealer von Laura Mercier sowie ein Yves Saint Laurent Lippenstift in rot von Douglas, das L’eau de Summum Nr.1 Parfum, eine Privé Revaux – Modell: Olivia Culpo Sonnenbrille.

Health: Außerdem trage ich meine Nahrungsergänzunsmittel von Tigovit und eine Kontaktlinsendosemit Flüssigkeit bei mir. Zur Zeit nehme ich einen Grünteekomplex ca. 1-2 Stunden vor dem Essen zu mir. Dieser schützt die Zellen vor oxidativem Stress, verringert Ermüdungserscheinungen und unterstützt eine normale psychische Funktion sowie eine normale Funktion des Nervensystems. In dem Grünteekomplex befindet sich coffeinhaltiger Grüntee-Extrakt, Vitamin C und Bioperine, die das Immunsystem stärken, gegen Müdigkeit und Schlappheit ankämpfen und sich positiv auf die Bioverfügbarkeit unterschiedlicher Vitalstoffe auswirken. Zur Ergänzung befinden sich auch Tigosol Vitamin D3 Komplex Pastillen in meiner Tasche, die aus dem Bakterium Bacillus subtilis, Vitamin D3 und dem Grüntee-Extrakte bestehen. Sie tragen zu einer normalen Funktion des
Immunsystems (körperliche Abwehr) bei und sorgen für eine optimale Darmbalance.

Accessoires: Zu den Accessoires zähle ich Schmuck. Oftmals habe ich Statement-Ohrringe oder eine auffällige Kette dabei, falls ich mich entschließe Abends doch nochmal auszugehen. Die Kette ist von Juwelenkind. Außerdem habe ich meinen Schlüssel und mein Portmonee in einem dabei. Das Handy darf natürlich auch nicht fehlen.

Beauty Essentials von Laura Mercier, Summum und Yves Saint Laurent.
Health Essentials mit Nahrungsergänzungsmittel Grünteekomplex und Tigosol Vitamin D3 Komplex Pastillen von Tigovit