Posts Tagged“Sommer Outfit”

Modeblog Frankfurt mit Sonnenblumen Outfit Kleid von 0039 Italy, Starflips und Sonnenbrille

Dieses Sommer Outfit im Blusenkleid ist momentan mein liebstes. Ich finde die Farbe passt perfekt zu gebräunter Haut. Tatsächlich sind das die ersten Fotos für mich im Sonnenblumenfeld, das bekanntlich als Blogger-Hotspot gilt. Momentan tut mir der Ausgleich zwischen Frankfurts Innenstadt und der Natur außerhalb sehr gut. Die letzte Zeit war es doch sehr stressig und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich eine Auszeit zu nehmen um den Kopf frei zu kriegen. So kann man sich von den Aufgaben distanzieren und Dinge von einer neuen Perspektive betrachten. Apropos Perspektive! Einige hatten mich auf Instagram gefragt, wie es nun…

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Rosa Kleid mit langen Ärmeln und blaue Samt-Tasche: Gina Tricot / Ballerinas mit Aztec-Muster: Daniel Footwear/ Haarband getragen als Gürtel: We Are Flowergirls Nach einiger Zeit melde ich mich hier mit einem Outfit zurück. Wenn ihr mich auf Insta Stories (@hypnotized_blog) verfolgt, dann habt ihr mitbekommen was bei mir so los war: Eine Klausur an der Uni, ein Kurztrip nach Seattle und mein Geburtstag und ein Kurztrip nach Stockholm sowie Kopenhagen. Falls ihr zu einem dieser Themen einen Blogpost lesen möchtet, dann gebt mir doch gerne Bescheid! Ich plane nämlich wieder einen etwas persönlichen Blogpost hochzuladen und brauche noch ein…

Auch wenn der Sommer in Deutschland etwas auf sich warten lässt, haben wir hier an einigen Tagen bereits Höchsttemperatur. Grund genug, um meine Summer Essentials 2017 mit euch zu teilen. In diesem Blogpost zeige ich euch, welche Items diesen Sommer absolut nicht fehlen dürfen und was die aktuellen Sommer-Trends sind. Das alles habe ich in 3 Kategorien eingeteilt: Bademode: Badeanzüge   Badeanzüge liegen 2017 total im Trend, aber bitte nicht die Oma-Dinger! Es gibt momentan so viele verspielte und sexy Badeanzüge, die mit den knappen Bikinis total mithalten können. Sie kaschieren den Bauch, der für viele Frauen unter uns noch eine kleine “Problemzone”…

Maxi Dress: ähnlich hier / Strohhut: ähnlich hier / Umhängetasche: ähnlich hier / Sandaletten: ähnlich hier Nach vielen Lifestyle, Travel und Interior Blogposts kommt nun endlich mal wieder ein Outfitpost! Diesmal ein ganz sommerlicher, mit Maxi Dress in weiß und einem Strohhut. Ich muss zugeben, dass ich es etwas vermisst habe Outfits hier auf dem Blog hochzuladen und darüber zu schreiben. Desto mehr freue ich mich dem Modeblog  nun endlich wieder gerecht zu werden und euch meinen momentanen Lieblingslook hier zu präsentieren.

Jeansjacke: Vintage (ähnliche hier) / Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Uhr: Tamaris (ähnliche hier oder hier) / Sneaker: adidas neo Hallo ihr Lieben, mein heutiger Look ist meiner Meinung nach perfekt für die Übergangszeit. Der Herbst rückt immer näher, die Temperaturen sind aber noch schön sommerlich – zumindest aktuell. Vor allem in der Übergangszeit tue ich mich etwas schwer mit meinen Outfits, schließlich weiß man nie genau mit welchem Wetter man nun rechnen kann.