Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

Arbeitszimmer Interior im skandinavischem Wohnstil mit Bürostuhl in grau von Cult Furniture.
Arbeitszimmer Interior im skandinavischem Wohnstil mit Bürostuhl in grau von Cult Furniture und Schreibtisch von Wayfair.

Skandinavisches Interior: Home Office

Mein Home Office ist sehr an den skandinavischen Wohnstil angelehnt. Ich bin ein großer Fan von schlichten Formen und Farben. Am liebsten habe ich momentan helle Naturtöne, wie grau und beige, in Kombination mit Gold und Silber. Der Bürostuhl von Cult Furniture ist neu bei mir eingezogen und ich finde ihn nicht nur sehr schön, sondern auch bequem. Was mir besonders gut an ihm gefällt sind die silbernen Kuppen über den Rädern und die Qualität der Räder. Generell bin ich von der Qualität des Bürostuhls beeindruckt, denn er sieht nicht nur hochwertig aus, sondern ist auch noch sehr gut verarbeitet. Den Schreibtisch habe ich schon länger, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Durch die 3 Fächer hat man einfach einiges an Stauraum und Kleinigkeiten immer griffbereit. Ich nutze die Fächer für Schreibutensilien und zur Aufbewahrung für technisches Zubehör. Was mir noch fehlt ist eine Was mir noch fehlt ist eine Tischlampe, die perfekt zum Interior passt. Leider habe ich bisher noch keine passende gefunden.

Arbeitszimmer Interior von Modebloggerin aus Frankfurt im skandinavischem Wohnstil mit Bürostuhl in grau von Cult Furniture und Schreibtisch von Wayfair.
Skandinavischem Wohnstil mit KPM Berlin Vase und Dosen.

Arbeitszimmer Interior: Beistelltische zur Organisation

Mein Arbeitszimmer Interior beinhaltet auch zwei Beistelltische. Zum einen den Zuiver Cupid und zum anderen den Zuiver Floss Beistelltisch. Gerade das konträre Design der beiden Tische liebe ich. Da ich manchmal an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite, brauche ich eine Ablage zur besseren Organisation, daher habe ich mich für die beiden Tische entschieden. So kann ich maximal an drei Projekten gleichzeitig arbeiten ohne den Überblick zu verlieren. Außerdem bleibt mein Schreibtisch immer schön ordentlich und frei. Es gibt nichts Schlimmeres als einen chaotischen und vollgestellten Schreibtisch!

KPM Berlin CADRE Drop Vase und Dose aus dem Home Office von Modebloggerin Helena aus Frankfurt.
Leonardo Glas Schüssel aus dem Home Office von Modebloggerin Helena aus Frankfurt. Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische im skandinavischen Wohnstil.