• Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.
    Arbeitszimmer Interior,  Interior Blog,  Modeblog

    4 Tipps zur Verwendung von PDF-Dateien

    Heutzutage verwenden die meisten Menschen entweder für berufliche oder private Angelegenheiten online leicht einsehbare und konvertierbare PDF-Dateien. Die Verwendung von PDF-Dateien (Portable Document Format) ist eines der am häufigsten verwendeten Dateiformate. Es macht keinen Unterschied, welches Gerät, Mobiltelefon, Computer oder Betriebssystem verwendet wird, denn das PDF funktioniert überall gleich. Die grundlegende Natur einer PDF-Datei macht es für jeden einfach, sie herunterzuladen und per E-Mail an andere Personen zu senden. Es ist kostenlos PDF-Dateien oder PDF-Software zu verwenden, zu verkaufen und zu verteilen. Jedoch gibt es unflexibel und schwer zu bearbeitende PDF-Dateien, die eine spezielle Software benötigen. Hier gibt es einige einfache Techniken diese Prozesse zu beschleunigen und damit Produktivität zu steigern. 

  • Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Corona & häusliche Quarantäne: Mein neuer Alltag

    Corona & häusliche Quarantäne gehört für uns nun zum Alltag. Momentan ist noch nicht klar, wie lange die Situation anhalten wird. Fakt ist, dass wir uns damit arrangieren müssen. Wie mein Alltag in Quarantäne aussieht, möchte ich heute mit euch teilen und auf dem Blog festhalten. Schließlich ist das ein historischer Moment in der Geschichte, den ich auch hier thematisieren möchte. Für viele steht derzeit Home Office an und auch die Suche nach Home Office Outfits scheint im Netz immer größeren Andrang zu finden. Aus diesem Grund kommt hier mein perfektes Quarantäne & Home Office Outfit – bequem, schick und perfekt für einen Spaziergang. Als ich die Halstücher von FRAAS für mich entdeckt habe, musste ich auch gleich einen Look dazu kreieren. Zum jetzigen Wetter eignen sich Halstücher in Kombination mit einer Lederjacke einfach super. Ein weiteres Büro Outfit findet ihr übrigens hier und mein Arbeitszimmer Interior müsstet ihr bereits auch schon kennen.

  • Büro Outfit: Ein Office Look für den Alltag
    Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Büro Outfit: Office Look für den Alltag

    Büro Outfit mit einem Office Look für den Alltag enthält eine schwarze Summum Winterjacke, Summum Blümchenkleid, MacBook 12 Zoll Hülle, und Leder Ankle Boots.

    Nachdem ich euch nun mein Home Office gezeigt habe und euch einen Einblick in mein Arbeitszimmer geben habe, kommt heute ein Büro Outfit für den Alltag. Da ich nicht nur Zuhause arbeite, sondern auch Büro-Tage habe brauche ich einige schlichte und klassische Looks, die modisch und nicht langweilig sind. Manchmal ist das wirklich eine kleine Herausforderung, denn schließlich will man ja auch nicht als ‘graue Maus’ oder als ‘trendy girl’ abgestempelt werden. Mit fast 30 Jahren finde ich den Modern-Casual-Chic-Modestil für mich sehr ansprechend. Wie ich diesen für mich interpretiere, zeige ich euch in diesem Blogpost.

  • Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.
    Arbeitszimmer Interior,  Interior Blog

    Arbeitszimmer Interior: Mein Home Office

    Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

    Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner