Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen – Über meine positiven Erfahrungen mit dem hochdosierten Grüntee als Nahrungsergänzung möchte ich hier berichten. Im ‘What’s in my YSL LouLou Bag‘ Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich tagtäglich in meiner Handtasche bei mir trage. Vielleicht sind euch da die grünen Tigovit Grünteekomplex Kapseln schon aufgefallen. Seit einigen Wochen nehme ich ca. 1-2 Stunden vor dem Essen einen Grünteekomplex ein und merke, dass sie mir gerade jetzt – in den Übergang von Sommer zu Herbst – sehr gut tun. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich mit einer Winterdepression zu kämpfen, da der Übergang von Sommer zu Herbst/ Winter auf meine Stimmung schlägt. Ich fühle mich schlapp, antriebslos und dauermüde. Dieses Befinden habe nicht nur ich, sondern so gut wie jeder Mensch in Deutschland.

Juwelenkind Armbänder mit Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen
Tigovit Grünteekomplex für ein starkes Immunsystem

Tigovit Grünteekomplex für ein starkes Immunsystem

Nach Wasser ist grüner Tee einer der gesündesten Flüssigkeiten der Welt! Da ich im Alltag nicht viel grünen Tee trinke, ersetze ich meinen Bedarf in Form von Tigovit Grünteekomplex Kapseln. In den Kapseln befindet sich hochdosierter, coffeinhaltiger Grüntee-Extrakt, Vitamin C und Bioperine, die das Immunsystem stärken, gegen Müdigkeit und Schlappheit ankämpfen und sich positiv auf die Bioverfügbarkeit unterschiedlicher Vitalstoffe auswirken. Der Grünteekomplex schützt die Zellen vor oxidativem Stress, verringert Ermüdungserscheinungen und unterstützt eine normale psychische Funktion sowie eine normale Funktion des Nervensystems. Für mich wirkt Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen, Unwohlsein, schlechter Haut und Schlappheit daher besonders gut. Ich fühle mich aktiver und es fällt mir leichter mich selbst zu motivieren und Dinge anzupacken. Im Allgemeinen habe ich einfach ein gutes Wohlbefinden, fühle mich fit und ausgeglichen. Zur Ergänzung nehme ich ab und an auch die Tigosol Vitamin D3 Komplex Pastillen, die aus dem Bakterium Bacillus subtilis, Vitamin D3 und grünem Tee bestehen. Sie tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems (körperliche Abwehr) bei und sorgen für eine optimale Darmbalance. Gerade wenn man im Winter kaum Sonne tanken kann, empfiehlt es sich auf Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin D zurückzugreifen.

Grüntee-Extrakt Kapseln für schöne Haut und Figur
Nahrungsergänzungsmittel für Herbst/ Winter

Grüntee-Extrakt Kapseln für schöne Haut und Figur

In einigen Blogposts habe ich euch bereits über meine Hautprobleme und Gesichtsbehandlungen informiert. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, aber gerade im Saison-Wechsel von Sommer zu Herbst/ Winter habe ich dennoch immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Grüntee wird in der Forschung und Presse seit Jahren als Hilfsmittel für Wellness, Anti-Aging und schöne Haut empfohlen. Demnach unterstützt der Tigovit Grünteekomplex in dieser Zeit nicht nur meine normale psychische Funktion und kämpft gegen die Winterdepression an, sondern kämpft auch von innen heraus gegen entstehende Hautprobleme. Das Unternehmen arbeitet eng mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen, die Tigovit aufgrund seiner hohen Qualität schätzen. Der grüne Tee für die Kapseln wird ohne Gentechnik, Pestizide und Schwermetalle biologisch angebaut und nach der Ernte nochmals in deutschen Laboren auf die Reinheit getestet. Ein Premium-Produkt mit dem Beten aus der Natur und Made in Germany!

Tigovit Rabattcode

Wollt auch ihr die Tigovit Grüntee-Kapseln oder die Tigosol Vitamin -D-Pastillen kennenlernen und ausprobieren? Ich habe einen exklusiven Rabattcode für euch erhalten. Gebt einfach bei eurer Bestellung auf www.tigovit.com den Code Hypnotized2020 ein und es werden euch 10% vom Preis eurer Bestellung abgezogen.