Posts Tagged“Nahrungsergänzungsmittel Trigovit”

Sundose Erfahrungen mit personalisierten Nahrungsergänzungsmittel Shop Hersteller auf Lifestyle Blog Influencer Frankfurt Deutschland

Meine Sundose Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Ich habe 2021 meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu treiben. In diesem Zuge habe ich den Nahrungsergänzungsmittel Hersteller Sundose für mich entdeckt um gerade zur Corona-Zeit bestens mit Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene versorgt zu sein. Neulich habe ich erst gelesen, wie wichtig Vitamin D für den Körper ist und dass eine ausreichende Dosis sogar Krankheiten wie z.B. Krebs in der Entstehung verhindern kann. Für mich Grund genug um herauszufinden, welche Nahrungsergänzungsmittel sich für mich eignen. Hierfür habe ich die Sundose Online-Umfrage gemacht, um meinen persönlichen Nahrungsergänzungsmittel-Mix zusammen setzten und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Sundose Rabattcode hypnotized für -25%

Blogger Deutschland Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen

Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen – Über meine positiven Erfahrungen mit dem hochdosierten Grüntee als Nahrungsergänzung möchte ich hier berichten. Im ‘What’s in my YSL LouLou Bag‘ Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich tagtäglich in meiner Handtasche bei mir trage. Vielleicht sind euch da die grünen Tigovit Grünteekomplex Kapseln schon aufgefallen. Seit einigen Wochen nehme ich ca. 1-2 Stunden vor dem Essen einen Grünteekomplex ein und merke, dass sie mir gerade jetzt – in den Übergang von Sommer zu Herbst – sehr gut tun. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich mit einer Winterdepression zu kämpfen, da der Übergang von Sommer zu Herbst/ Winter auf meine Stimmung schlägt. Ich fühle mich schlapp, antriebslos und dauermüde. Dieses Befinden habe nicht nur ich, sondern so gut wie jeder Mensch in Deutschland.

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Eine Designer Tasche - Saint Laurent LouLou Small Tasche

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine Designer-Tasche, die ich schon lange im Blick hatte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert habe. Eigentlich wollte ich etwas ganz Besonderes planen: Eine Rooftop-Party ganz in weiß/beige. Dann kam Corona und ich beschloss eine solche aufwendige Planung auf Eis zu legen. Stattdessen gab es ein Geburtstagsgrillen mit Familie und Freunden, was mich auch sehr gefreut hat. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir etwas Kaufen, womit ich schon lange geliebäugelt hatte: Eine Yves Saint Laurent LouLou Bag. Außerdem folgt ein ‘What’s in my YSL LouLou Bag’ und ich zeige euch, was sich neben Kosmetikprodukten von Douglas und Nahrungsergänzungsmitteln von Tigovit in meiner Tasche verbirgt.