Posts Tagged“Designerhandtaschen”

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Eine Designer Tasche - Saint Laurent LouLou Small Tasche

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine Designer-Tasche, die ich schon lange im Blick hatte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert habe. Eigentlich wollte ich etwas ganz Besonderes planen: Eine Rooftop-Party ganz in weiß/beige. Dann kam Corona und ich beschloss eine solche aufwendige Planung auf Eis zu legen. Stattdessen gab es ein Geburtstagsgrillen mit Familie und Freunden, was mich auch sehr gefreut hat. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir etwas Kaufen, womit ich schon lange geliebäugelt hatte: Eine Yves Saint Laurent LouLou Bag. Außerdem folgt ein ‘What’s in my YSL LouLou Bag’ und ich zeige euch, was sich neben Kosmetikprodukten von Douglas und Nahrungsergänzungsmitteln von Tigovit in meiner Tasche verbirgt.

Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland

Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.