Posts Tagged“Yves Saint Laurent LouLou Tasche”

Herbstlook 2020 von Modeblogger Deutschland Herbst Outfit in Offenbach Fashionblhgger Shopping News Outletcity

Dieser Herbstlook 2022 besteht aus einem Outfit von Molly Bracken. Zudem trage ich meine neue Lieblingssonnenbrille von Serengeti, die ihr aus diesem Herbstlook schon kennen müsstet. Die Yves Saint Laurent LouLou Small habe ich mir anlässlich meines Geburtstags selbst gegönnt und in diesem Blogpost das erste Mal an. Das Kleid ist super luftig und hat lange Ärmel, was ich gerade im Herbst wichtig finde. So kann man das Outfit layern und ist dank dem Zwiebellook perfekt für jedes Wetter gewappnet. Bei Mia Moda findet ihr moderne Oversized Kleidung und Kleidung in Übergröße, die sich perfekt für den Herbst/ Winter 2022 eignet. Zu einem perfekten Herbst-Look eignen sich besonders dunkle Braun-, Grün und Rottöne. Momentan sind auch Beige- und Brauntöne in Kombination gefragt.

de Bijenkorf Deutschland Erfahrungen auf Modeblog Deutschland

Dieses Jogging Outfit in beige habe ich mir neu bei de Bijenkorf zugelegt. Gerade zur Corona-Zeit verbringt man viel Zeit zu Hause und da sollte man sich schließlich auch wohl fühlen. Jogging Outfits sind momentan total im Trend! Sie sind bequem und können stylisch getragen werden. Ein Jogging Look muss nicht nur zu Hause getragen werden. Im heutigen Zeitalter können sie sich auch auf den Straßen sehen lassen. In Kombination mit einem Mantel kann man sie sogar draußen zum Spazieren oder beim Einkaufen tragen. Mein Jogging Look ist von Dockers Sport Collection. Bei de Bijenkorf findet ihr mehr stylische Hoodies Damen. Um das lässige Outfit aufzuwerten, trage ich gerne hochwertige Accessoires. Auf den Fotos habe den Look mit einer Saint Laurent Tasche: und einem Cartier Love Armband vervollständigt. 

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Eine Designer Tasche - Saint Laurent LouLou Small Tasche

Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine Designer-Tasche, die ich schon lange im Blick hatte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert habe. Eigentlich wollte ich etwas ganz Besonderes planen: Eine Rooftop-Party ganz in weiß/beige. Dann kam Corona und ich beschloss eine solche aufwendige Planung auf Eis zu legen. Stattdessen gab es ein Geburtstagsgrillen mit Familie und Freunden, was mich auch sehr gefreut hat. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir etwas Kaufen, womit ich schon lange geliebäugelt hatte: Eine Yves Saint Laurent LouLou Bag. Außerdem folgt ein ‘What’s in my YSL LouLou Bag’ und ich zeige euch, was sich neben Kosmetikprodukten von Douglas und Nahrungsergänzungsmitteln von Tigovit in meiner Tasche verbirgt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner