Lifestyle Blog: Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit uhrcenter.de entstanden.

Tissot Everytime Swissmatic Herrenuhr / Daniel Wellington Damenuhr

In diesem Lifestyle Blogpost erzähle ich euch, wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Außerdem ist ein zweiter Blogpost geplant, in dem mein Freund die Story aus seiner Sicht erzählt. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr davon haltet.

Lifestyle Blog: It’s all about the right time…

Uhrcenterde mit Tissot Everytime Swissmatic Armbanduhr Herrenuhr Outfit auf Modeblog.

Lifestyle Blog: A Story

2007 stand für mich ein Schulwechsel an. Zusammen mit meiner Freundin Anja habe ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden und gemeinsam von einem Gymnasium zu einem Oberstufen-Gymnasium in Frankfurt gewechselt. Auch wenn wir verschiedene Leistungskurse hatten, haben wir uns oft auf dem Schulhof gesehen und einen ähnlichen Freundeskreis gehabt. Da es eine kleine Schule mit nur 3 Jahrgängen war, kannte man so gut wie alle Schüler, auch die aus den anderen Kursen und Jahrgangsstufen, man ist sich öfter über den Weg gelaufen, hat sich auf dem Pausenhof getroffen oder in der Mensa. Genau das mochte ich! Bis heute habe ich noch mit einigen aus der Schule Kontakt oder treffe den ein oder anderen zufällig irgendwo in Frankfurt und freue mich jedesmal drüber. Mein Freund war damals auch auf der Schule und eine Klasse über mir.

Lifestyle Blog Frankfurt: Modebloggerin Deutschland erzählt, wie sie ihren Freund kennengelernt hat.

How I met my boyfriend …

Das erste Mal haben wir uns auf dem Schulhof gesehen. Anfangs fand ich ihn ziemlich eingebildet, denn er kam immer mit seinem Motorrad (das er bis heute noch hat) zur Schule gefahren, das ziemlich laut war und alle Blicke auf sich zog. Ich habe mich noch nie wirklich für Autos und Motorräder interessiert und damals nicht verstanden, wie ‘cool’ das ist. Durch einen gemeinsamen Schulfreund sind wir irgendwann in einer Freistunde ins Gespräch gekommen, aber auch danach blieb der Kontakt nicht aufrecht. Erst nachdem wir uns so gut wie jeden Tag über den Weg gelaufen sind, haben wir uns bei Facebook geaddet. Irgendwann stand noch eine Geburtstagsfeier an zu der wir beide eingeladen waren bis es dann zu einem Schlüsselmoment kam, an den wir uns beide bis heute erinnern. Während ich die Eingangstür zur Schule öffnen wollte, stand er auf der anderen Seite und wollte gerade raus. Wir haben uns beide erschrocken, dann ist jeder seinen Weg weiter gegangen bis wir uns beide im selben Moment kurz nach dem anderen umgedreht haben und darauf ein zweiter Schock folgte. Wie peinlich – dachte ich noch. Es war klar, dass wir uns irgendwie beide mögen, aber irgendwie hat keiner den ersten Schritt gemacht und es hat sich verlaufen.

Uhrcenterde mit Tissot Everytime Swissmatic Armbanduhr Herrenuhr mit Daniel Wellington Damenuhr Outfit auf Modeblog.

10 years later …

Durch ein Foto auf Facebook sind wir 10 Jahre später wieder in Kontakt gekommen bis wir uns dann irgendwann auf WhatsApp schrieben und dann sogar telefonierten. Das war anfangs wirklich eigenartig, aber irgendwie auch aufregend. Während er in New York und ich in Deutschland war, wurde es zum Ritual, dass er mir eine Art Tagebuch mit Bildern aus New York auf WhatsApp geschrieben hat. Jeden Morgen habe ich mich darauf gefreut es zu lesen und zurück zu schreiben. Nachdem wir dann täglich wochenlang aus Berlin und Frankfurt telefoniert haben, habe ich ihn in Berlin besucht. Auch was war ein komischer Moment, denn wir hatten uns seit 10 Jahren nicht gesehen und uns beide optisch kaum verändert. Es war wie früher… nur dass wir diesmal verabredet waren. Wir lernten uns besser kennen, kamen dann zusammen, pendelten zwischen Berlin und Frankfurt und unternahmen viele Reisen zusammen.

Lifestyle Blog Frankfurt: Modebloggerin Deutschland erzählt, wie sie ihren Freund kennengelernt hat und zeigt ihr Outfit.
‘Change’ Pullover: NÜ Denmark
Lifestyle Blog Frankfurt: Modeblog mit Outfit und Lovestory.
Tasche: &bag
Lifestyle Blog Frankfurt: Modeblog mit Outfit und Winterboots.
Winterboots: Woden

Mehr persönliche Blogpost findet ihr hier!