Posts Tagged“Lifestyle Blogger Frankfurt”

rechtsschutzversicherungen-lifestyle-blog-deutschland-influencer-frankfurt-ergo-versicherungen

Dieser Beitrag über Rechtsschutzversicherungen ist von ERGO gesponsert und soll in erster Linie informieren.

Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Braucht man sowas? Mit der Führung diesen Blogs mache ich mich in vieler Hinsicht angreifbar. Abgesehen von der persönlichen Ebene, mache ich mich auch auf rechtlicher Ebene angreifbar. Schließlich muss der Blog allen rechtlichen Regularien entsprechen und ich bin diejenige, die dafür gerade stehen muss. Doch nicht nur auf beruflicher Ebene kann eine Rechtsschutzversicherung Sinn machen. Auch Unklarheiten zwischen Mieter und Vermieter oder Nachbar, zwischen Unfallverursacher und Geschädigten und zwischen Konsument und Verkäufer werden hier die einzelnen Situationen mit fachlich spezialisierten Anwälten besprochen. Um sich einen ersten Überblick über die Situation zu verschaffen und die Situation aus der Sicht eines Anwalts beurteilen zu lassen, benötigt man eine Rechtsberatung. Diese kann sehr schnell teuer werden. Bei einer Rechtsschutzversicherung zahlt man einen monatlichen Beitrag, der nicht nur die Rechtsberatung beinhaltet. Hier wird der Rechtsstreit von passenden Anwälten der Versicherung übernommen und geregelt.

 

 

 

app-nutzung-2021-digitale-veraenderungen-lifestyleblogger-lifestyle-influencer-deutschland

App Nutzung 2021: Die Pandemie hat die Welt der Apps verändert

Die App Nutzung 2021 ist auf Grund der Pandemie gestiegen und hat sich verändert. Getrieben von neuen Bedürfnissen haben die Nutzer*Innen neue Apps heruntergeladen oder die bereits vorhandenen stärker genutzt, was wiederum das Bedürfnis nach einer Erweiterung der angebotenen Dienste weckte. So wurden zum Beispiel die Services von Holiday Hotels verbessert und an den Bedürfnissen der Gäste zu mehr Food Delivery Optionen angepasst. Eine Studie von Deloitte ergab, dass in Deutschland 45 % der Nutzer*Innen angaben, ihr Smartphone während der Pandemie viel häufiger zu benutzen, wobei der Spitzenwert in der Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen lag (hier waren es 62 %). 

Sundose Erfahrungen mit personalisierten Nahrungsergänzungsmittel Shop Hersteller auf Lifestyle Blog Influencer Frankfurt Deutschland

Meine Sundose Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Ich habe 2021 meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu treiben. In diesem Zuge habe ich den Nahrungsergänzungsmittel Hersteller Sundose für mich entdeckt um gerade zur Corona-Zeit bestens mit Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene versorgt zu sein. Neulich habe ich erst gelesen, wie wichtig Vitamin D für den Körper ist und dass eine ausreichende Dosis sogar Krankheiten wie z.B. Krebs in der Entstehung verhindern kann. Für mich Grund genug um herauszufinden, welche Nahrungsergänzungsmittel sich für mich eignen. Hierfür habe ich die Sundose Online-Umfrage gemacht, um meinen persönlichen Nahrungsergänzungsmittel-Mix zusammen setzten und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Sundose Rabattcode hypnotized für -25%

Audible Erfahrung mit Hörbuch und Podcast App zum Probemonat

Meine Audible Erfahrungen sind sehr positiv, daher möchte ich euch in diesem Blogpost die Hörbuch/ Podcast App genauer vorstellen. Gerade zur Corona-Zeit verbringe ich viel Zeit zu Hause und habe die Audible für mich entdeck. Zum Einschafen, Entspannen oder auch während dem Saubermachen höre ich gerne Hörbücher und Podcasts. Meine Podcast Empfehlungen habe ich euch hier vorgestellt, daher möchte ich in diesem Blogpost auf meine liebsten Hörbücher eingehen.

Lifestyle Blog mit How I met my boyfriend ... Eine Lovestory aus Frankfurt, Deutschland.

Lifestyle Blog: Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit uhrcenter.de entstanden.

Tissot Everytime Swissmatic Herrenuhr / Daniel Wellington Damenuhr

In diesem Lifestyle Blogpost erzähle ich euch, wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Außerdem ist ein zweiter Blogpost geplant, in dem mein Freund die Story aus seiner Sicht erzählt. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr davon haltet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner