Posts Tagged“Lifestyle Blog Hessen”

app-nutzung-2021-digitale-veraenderungen-lifestyleblogger-lifestyle-influencer-deutschland

App Nutzung 2021: Die Pandemie hat die Welt der Apps verändert

Die App Nutzung 2021 ist auf Grund der Pandemie gestiegen und hat sich verändert. Getrieben von neuen Bedürfnissen haben die Nutzer*Innen neue Apps heruntergeladen oder die bereits vorhandenen stärker genutzt, was wiederum das Bedürfnis nach einer Erweiterung der angebotenen Dienste weckte. Eine Studie von Deloitte ergab, dass in Deutschland 45 % der Nutzer*Innen angaben, ihr Smartphone während der Pandemie viel häufiger zu benutzen, wobei der Spitzenwert in der Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen lag (hier waren es 62 %). 

Sundose Erfahrungen mit personalisierten Nahrungsergänzungsmittel Shop Hersteller auf Lifestyle Blog Influencer Frankfurt Deutschland

Meine Sundose Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Ich habe 2021 meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu treiben. In diesem Zuge habe ich den Nahrungsergänzungsmittel Hersteller Sundose für mich entdeckt um gerade zur Corona-Zeit bestens mit Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene versorgt zu sein. Neulich habe ich erst gelesen, wie wichtig Vitamin D für den Körper ist und dass eine ausreichende Dosis sogar Krankheiten wie z.B. Krebs in der Entstehung verhindern kann. Für mich Grund genug um herauszufinden, welche Nahrungsergänzungsmittel sich für mich eignen. Hierfür habe ich die Sundose Online-Umfrage gemacht, um meinen persönlichen Nahrungsergänzungsmittel-Mix zusammen setzten und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Sundose Rabattcode hypnotized für -25%

Podcast Empfehlungen: Meine liebsten Podcasts in Mode, Lifestyle, Reisen, Beauty

In diesem Lifestyle Blogpost gebe ich Podcast Empfehlungen an euch weiter und stelle euch meine 5 liebsten Podcasts vor. Podcasts liegen momentan total im Trend und auch ich bin diesem Trend verfallen. Ich höre sie mir gerne zu Hause in der Hängematte, beim Fertigmachen, Aufräumen oder Putzen an. Ab und an schalte ich auch mal ein, wenn ich unterwegs bin und die Zeit im Auto oder in der Bahn überbrücken möchte. Meine Podcast Empfehlungen drehen sich um die Themen Mode, Travel und Lifestyle. Dort versuche ich mir Inspiration für meinen Blog einzuholen und etwas für mich mitzunehmen. Alle Podcasts höre ich über Podimo, einer App die viele verschiedene kostenlose Podcasts nach dem eigenen Geschmack anbietet. Außerdem entwickelt Podimo eigene Originals und exklusive Podcasts, die nur auf Podimo zu hören sind. Ladet euch doch gerne selbst mal die App runter, hört in meine 5 liebsten kostenfreien Podcasts rein und macht euch ein eigenes Bild. Hier eine kleine Vorstellungsrunde!

Kaffee und WLAN in Frankfurt: 3 Lieblingscafes von Lifestyle Blog Hypnotized Helena aus Frankfurt. 3 Cafés in Frankfurt, die WLAN haben.

Kaffee und WLAN gibt es natürlich auch bei mir zu Hause. Ich bestelle mir regelmäßig mehrere Säcke Kaffeebohnen bei Kaffeekumpeln, da es dort oft Angebote gibt und der Shop eine große Auswahl an Kaffeeprodukten hat. Dort findet man nicht nur meinen Lieblings-Kaffee im Angebot, sondern auch Kaffeemaschinen und passende Pflegeprodukte. Außerhalb von Zuhause gehe ich gerne in Frankfurter Cafés um meine tägliche Dosis einzunehmen. Kaffee und WLAN in Frankfurt zu bekommen ist leider immer noch nicht selbstverständlich. Es gibt zwar viele tolle Cafés in Frankfurt, aber nur wenige bieten kostenloses WLAN an. Für mich ist das unverständlich, denn ich setzte mich gerne auch mal mit meinem Laptop in ein Café und überbrücke dort die Zeit.

Lifestyle Blog mit How I met my boyfriend ... Eine Lovestory aus Frankfurt, Deutschland.

Lifestyle Blog: Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit uhrcenter.de entstanden.

Tissot Everytime Swissmatic Herrenuhr / Daniel Wellington Damenuhr

In diesem Lifestyle Blogpost erzähle ich euch, wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Außerdem ist ein zweiter Blogpost geplant, in dem mein Freund die Story aus seiner Sicht erzählt. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr davon haltet.

In diesem Blogbeitrag verrate ich euch wie meine 20er Jahre erlebt habe und was ich mir für das letzte Jahr noch vorgenommen habe.

Heute ist mein Geburtstag und darum feiern wir. Alle meine Freunde freuen sich mit mir! Heute bin ich 29 Jahre alt geworden und mir steht demnach das letzte Jahr in den 20ern bevor! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht… und was für eine Zeit. In diesem Blogbeitrag verrate ich euch wie meine 20er bisher so waren, was ich alles erlebt habe und was ich mir für das letzte Jahr noch so vorgenommen habe.