• wunderwiege-erfahrungen-komplettset-im-test-sicherste-federwiege
    Baby Shopping,  Lifestyle Blog,  Schwangerschaft

    Wunderwiege Erfahrungen: Komplettset im Test

    Meine Wunderwiege Erfahrungen möchte ich euch in diesem Blogpost näherbringen, da ich sie euch nur empfehlen kann. Die Wunderwiege ist eine nachhaltige, ökologische, ästhetische und automatische Federwiege, die von Hebammen sowie von vielen Eltern zur Baby Erstausstattung empfohlen wird. Das Komplett-Set der Wunderwiege umfasst alle notwendigen Elemente, um das Baby behutsam und sicher in den Schlaf zu wiegen.

  • Baby Shopping,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Schwangerschaft

    Tipps für Mietwagen: DiscoverCars

    Meine Tipps für Mietwagen in Deutschland habe ich hier für euch zusammen getragen. Ich nutze Mietwagen sehr oft in Deutschland, da ich kein eigenes Auto habe. Im Ausland greife ich auch oft zu Mietwagen, da man so einfach und bequem das Land kostengünstig erkundigen kann. In diesem Zusammenhang möchte ich euch DiscoverCars, eine smarte Buchungsplattform (online & App) für Mietwagen mit Bestpreisgarantie, vorstellen. Außerdem möchte ich euch meinen neuen Osann Swift 360 Kindersitz zeigen, der nun mein Begleiter auf jeder Reise sein wird und den ich jetzt schon sehr liebe.

  • Esszimmer Interior,  Food & Drinks,  Haushaltsgeräte,  Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary

    Instant Brands Black Friday Angebote

    Instant Brands hat zu Black Friday super Angebote, die sich besonders für Energiesparer und Genießer lohnen. Mit den multifunktionalen elektrischen Kochtöpfen, Air Fryern und Kombi-Küchengeräten der Marke Instant Brands lässt sich bis zu 80 Prozent Energie beim Kochen sparen ohne dabei Abstiche beim Geschmack zu machen. Auf Amazon findet ihr aktuell bis zum 28.11.22 folgende Geräte bei den Black Friday Angeboten:

    Instant Pot Duo 60

    Instant Pot Duo Crisp 6

    Instant Pot Pro Crisp 8

    Instant Vortex AF Dual Draw CC SS

    Werbung

    Melde dich beim mymuesli Newsletter an und sichere dir deinen 10% MyMüsli Gutschein.

  • rechtsschutzversicherungen-lifestyle-blog-deutschland-influencer-frankfurt-ergo-versicherungen
    Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Rechtsschutzversicherungen: Lifestyle Blog

    Dieser Beitrag über Rechtsschutzversicherungen ist von ERGO gesponsert und soll in erster Linie informieren.

    Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Braucht man sowas? Mit der Führung diesen Blogs mache ich mich in vieler Hinsicht angreifbar. Abgesehen von der persönlichen Ebene, mache ich mich auch auf rechtlicher Ebene angreifbar. Schließlich muss der Blog allen rechtlichen Regularien entsprechen und ich bin diejenige, die dafür gerade stehen muss. Doch nicht nur auf beruflicher Ebene kann eine Rechtsschutzversicherung Sinn machen. Auch Unklarheiten zwischen Mieter und Vermieter oder Nachbar, zwischen Unfallverursacher und Geschädigten und zwischen Konsument und Verkäufer werden hier die einzelnen Situationen mit fachlich spezialisierten Anwälten besprochen. Um sich einen ersten Überblick über die Situation zu verschaffen und die Situation aus der Sicht eines Anwalts beurteilen zu lassen, benötigt man eine Rechtsberatung. Diese kann sehr schnell teuer werden. Bei einer Rechtsschutzversicherung zahlt man einen monatlichen Beitrag, der nicht nur die Rechtsberatung beinhaltet. Hier wird der Rechtsstreit von passenden Anwälten der Versicherung übernommen und geregelt.

     

     

     

  • app-nutzung-2021-digitale-veraenderungen-lifestyleblogger-lifestyle-influencer-deutschland
    Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    App Nutzung 2021: Digitale Veränderungen

    App Nutzung 2021: Die Pandemie hat die Welt der Apps verändert

    Die App Nutzung 2021 ist auf Grund der Pandemie gestiegen und hat sich verändert. Getrieben von neuen Bedürfnissen haben die Nutzer*Innen neue Apps heruntergeladen oder die bereits vorhandenen stärker genutzt, was wiederum das Bedürfnis nach einer Erweiterung der angebotenen Dienste weckte. So wurden zum Beispiel die Services von Holiday Hotels verbessert und an den Bedürfnissen der Gäste zu mehr Food Delivery Optionen angepasst. Eine Studie von Deloitte ergab, dass in Deutschland 45 % der Nutzer*Innen angaben, ihr Smartphone während der Pandemie viel häufiger zu benutzen, wobei der Spitzenwert in der Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen lag (hier waren es 62 %). 

  • Audible Erfahrung mit Hörbuch und Podcast App zum Probemonat
    Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Audible Erfahrungen: Hörbücher App Probemonat

    Meine Audible Erfahrungen sind sehr positiv, daher möchte ich euch in diesem Blogpost die Hörbuch/ Podcast App genauer vorstellen. Gerade zur Corona-Zeit verbringe ich viel Zeit zu Hause und habe die Audible für mich entdeck. Zum Einschafen, Entspannen oder auch während dem Saubermachen höre ich gerne Hörbücher und Podcasts. Meine Podcast Empfehlungen habe ich euch hier vorgestellt, daher möchte ich in diesem Blogpost auf meine liebsten Hörbücher eingehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner