Posts Tagged“lifestyle blog”

Instant Brands hat zu Black Friday super Angebote, die sich besonders für Energiesparer und Genießer lohnen. Mit den multifunktionalen elektrischen Kochtöpfen, Air Fryern und Kombi-Küchengeräten der Marke Instant Brands lässt sich bis zu 80 Prozent Energie beim Kochen sparen ohne dabei Abstiche beim Geschmack zu machen. Auf Amazon findet ihr aktuell bis zum 28.11.22 folgende Geräte bei den Black Friday Angeboten:

Instant Pot Duo 60

Instant Pot Duo Crisp 6

Instant Pot Pro Crisp 8

Instant Vortex AF Dual Draw CC SS

rechtsschutzversicherungen-lifestyle-blog-deutschland-influencer-frankfurt-ergo-versicherungen

Dieser Beitrag über Rechtsschutzversicherungen ist von ERGO gesponsert und soll in erster Linie informieren.

Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Braucht man sowas? Mit der Führung diesen Blogs mache ich mich in vieler Hinsicht angreifbar. Abgesehen von der persönlichen Ebene, mache ich mich auch auf rechtlicher Ebene angreifbar. Schließlich muss der Blog allen rechtlichen Regularien entsprechen und ich bin diejenige, die dafür gerade stehen muss. Doch nicht nur auf beruflicher Ebene kann eine Rechtsschutzversicherung Sinn machen. Auch Unklarheiten zwischen Mieter und Vermieter oder Nachbar, zwischen Unfallverursacher und Geschädigten und zwischen Konsument und Verkäufer werden hier die einzelnen Situationen mit fachlich spezialisierten Anwälten besprochen. Um sich einen ersten Überblick über die Situation zu verschaffen und die Situation aus der Sicht eines Anwalts beurteilen zu lassen, benötigt man eine Rechtsberatung. Diese kann sehr schnell teuer werden. Bei einer Rechtsschutzversicherung zahlt man einen monatlichen Beitrag, der nicht nur die Rechtsberatung beinhaltet. Hier wird der Rechtsstreit von passenden Anwälten der Versicherung übernommen und geregelt.

 

 

 

app-nutzung-2021-digitale-veraenderungen-lifestyleblogger-lifestyle-influencer-deutschland

App Nutzung 2021: Die Pandemie hat die Welt der Apps verändert

Die App Nutzung 2021 ist auf Grund der Pandemie gestiegen und hat sich verändert. Getrieben von neuen Bedürfnissen haben die Nutzer*Innen neue Apps heruntergeladen oder die bereits vorhandenen stärker genutzt, was wiederum das Bedürfnis nach einer Erweiterung der angebotenen Dienste weckte. So wurden zum Beispiel die Services von Holiday Hotels verbessert und an den Bedürfnissen der Gäste zu mehr Food Delivery Optionen angepasst. Eine Studie von Deloitte ergab, dass in Deutschland 45 % der Nutzer*Innen angaben, ihr Smartphone während der Pandemie viel häufiger zu benutzen, wobei der Spitzenwert in der Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen lag (hier waren es 62 %). 

Lifestyle Blog mit How I met my boyfriend ... Eine Lovestory aus Frankfurt, Deutschland.

Lifestyle Blog: Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit uhrcenter.de entstanden.

Tissot Everytime Swissmatic Herrenuhr / Daniel Wellington Damenuhr

In diesem Lifestyle Blogpost erzähle ich euch, wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Außerdem ist ein zweiter Blogpost geplant, in dem mein Freund die Story aus seiner Sicht erzählt. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr davon haltet.

In diesem Blogbeitrag verrate ich euch wie meine 20er Jahre erlebt habe und was ich mir für das letzte Jahr noch vorgenommen habe.

Heute ist mein Geburtstag und darum feiern wir. Alle meine Freunde freuen sich mit mir! Heute bin ich 29 Jahre alt geworden und mir steht demnach das letzte Jahr in den 20ern bevor! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht… und was für eine Zeit. In diesem Blogbeitrag verrate ich euch wie meine 20er bisher so waren, was ich alles erlebt habe und was ich mir für das letzte Jahr noch so vorgenommen habe.

Monatlicher Rückblick Januar

Mein Januar 2018 Rückblick

In meinem Blogpost Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018 habe ich euch bereits erzählt, dass ich 2018 nutzen möchte um Dinge endlich mal zu erledigen, die ich mir schon lange vorgenommen habe. Also habe ich mir am Anfang des Jahres eine To-Do-Liste geschrieben und sie im Januar angefangen Stück für Stück abzuarbeiten. Auf der Liste stand z.B. sich endlich mal um einen neuen Personalausweis zu kümmern, diverse Arztbesuche zu tätigen und sich durch checken zu lassen und die Travel Kategorie meines Blogs sowie meinen Blog Shop up zu daten. Alles erledigt und glücklich darüber! Nicht so glücklich war ich über meine hartnäckige Erkältung und der wenigen Medikamente, die ich zu Hause hatte. Ein Glück, dass es Versandapotheken, wie Europa Apotheek, gibt die ganz unkompliziert und günstig  nach Hause liefern.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner