Posts TaggedArbeitsplatz

Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.

Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

Blogger Schreibtisch skandinavisch auf Interior Blog

Seit über 7 Jahren blogge ich schon auf diesem Blog! Wie die Zeit doch vergeht! – Angefangen mit Mode und dann weiter mit Themen aus Interior und Travel. Es hat sich viel auf dem Blog verändert, aber auch an meinem Blogger Arbeitsplatz, meinem Schreibtisch. Heute möchte ich euch Vorher-Nachher-Bilder zeigen und ihr werdet merken, dass ich meinem Einrichtungsstil seit 7 Jahren treu geblieben bin. Ich liebe den skandinavischen Wohnstil einfach!