Posts TaggedInterior Blog

Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.

Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

Dachschräge nutzen bei Interior Blogger Deutschland

Werbung

Die Dachschräge nutzen ist manchmal nicht ganz einfach. Es braucht ein paar Überlegungen und Planungen bevor es an die Arbeit gehen kann. In diesem Interior Blogpost geht es darum, wie man eine Dachschräge praktisch und ästhetisch nutzen kann. Ich gebe euch einen Einblick in unser Dachgeschoss und ein paar Tipps, worauf ihr bei der Einrichtung achten solltet. Vielleicht erkennt ihr diese Ecke aus meinem Ankleidebereich Interior-Posting, denn die Dachschräge nutze ich als Stauraum für Kleidung, Taschen und Schuhe. Die Poster sind von Desenio, einem Online Shop für Poster, Bilder und Rahmungen. Der Schreibtisch von Wayfair und der Schreibtischstuhl von Westwing.

Badezimmer Interior von deutschem Interior Blog/ Wohnblog aus Deutschland.

Interior Blog: Badezimmer Interior – Dieser Interior Blogost zeigt das Badezimmer der deutschen Bloggerin Helena aus Frankfurt.

In diesem Interior Blogpost zeige ich euch mein kleines aber feines Badezimmer. Ich liebe es nicht nur weil es nach meinen Vorstellungen gebaut wurde, sondern weil es mein Vater für mich gebaut hat. Das Badezimmer Interior ist schlicht gehalten. Gerade im Badezimmer mag ich es minimalistisch, modern und zeitlos. Vielleicht kann man auch hier meine Liebe zu skandinavischem Design entdecken. Langfristig möchte ich ein nachhaltiges Bad erreichen, dazu muss ich aber noch einige Produkte aufbrauchen. Dennoch bin ich auf dem besten Weg dahin. Möchtet ihr einen Blogpost lesen, wie ich nach und nach mein Bad nachhaltig gestalte? In diesem Interiorpost zeige ich euch Fotos aus meinem Bad zur Inspiration für euch. Ansonsten findet ihr unter Badezimmer mehr Blogposts zu dem Thema!

Wohnzimmer Interior

In freundlicher Kooperation mit Wayfair.

In- und Outdoor-Teppich: Bougari Kollektion von Hanse Home

Heute zeige ich euch mein Wohnzimmer Interior mit Frühlingsdeko. Der Frühling lässt zwar noch aus sich warten, aber ich kann es schon kaum erwarten zu Hause Frühling zu verbreiten. Helle Farben, Blumen und auch ein neuer Teppich durfte bei mir einziehen. Das tolle an dem Teppich ist, dass er sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse ausgerollt werden kann. Sobald das Wetter besser wird, wird er nämlich unsere kleine Terrasse verschönern. Bisdahin macht er sich aber super im Wohnzimmer und gibt dem ‘noch’ leeren Raum einen skandinavischen Touch. Schaut in der in der Kategorie Interior gerne vorbei. Da zeige ich euch noch mehr Einblicke in mein Zuhause. 

Blogger Schreibtisch skandinavisch auf Interior Blog

Seit über 7 Jahren blogge ich schon auf diesem Blog! Wie die Zeit doch vergeht! – Angefangen mit Mode und dann weiter mit Themen aus Interior und Travel. Es hat sich viel auf dem Blog verändert, aber auch an meinem Blogger Arbeitsplatz, meinem Schreibtisch. Heute möchte ich euch Vorher-Nachher-Bilder zeigen und ihr werdet merken, dass ich meinem Einrichtungsstil seit 7 Jahren treu geblieben bin. Ich liebe den skandinavischen Wohnstil einfach!

Interior Esszimmer

Eames Esszimmerstühle: Moda Dining Chair by Cult Design Furniture/ Goldenes Besteck-Set: Viners Exclusive / Geschirr & Gläser: Leonardo Glas/
Rosa Vase Hexagon Ferm Living

Ich melde mich im neuen Jahr mit einem Interior Blogpost zurück. Es gibt nämlich große Neuigkeiten: Meine neuen Moda Esszimmerstühle von Cult Design sind endlich da! Lange habe ich überlegt, welche Stühle ich zu meinem geliebten XZ3 Esstisch von Magis Design passen könnten. Ich habe euch in dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko nach Ideen gefragt bis ich, wortwörtlich, zwischen den Stühlen saß und mich zwischen einem industriellen Modell und den skandinavischen Moda Esszimmerstühlen mit goldenen Details einfach nicht entscheiden konnte. Mit meiner Wahl bin ich schlussendlich mehr als zufrieden, sodass ich voller Freude gleich mal ein paar schöne Aufnahmen mit einem gedeckten Tisch machen musste. Wie findet ihr sie und wie hättet ihr euch entschieden?