Posts Tagged“Interior Influencer Deutschland”

Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

Verspiegelter Schminktisch Hollywood like von Mode- und Interiorbloggerin des Hypnotized Modeblogs Deutschland. Glamouröser Wohnstil Franfurt.

‘Verspiegelter Schminktisch Hollywood like: Get ready with me!’ Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit Wayfair entstanden.

Einen Einblick in meine Schminkecke habe ich euch bereits in dem Blogpost Meine glamouröse Schminkecke: Interior gegeben. Auch auf Instagram habe ich meinen neuen verspiegelten Schminktisch im Hollywood-Stil gezeigt und einige Fragen dazu erhalten, die ich gerne hier beantworten möchte. Mir fehlt leider immer noch ein passender Schminkspiegel. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.

Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

Meine glamouröse Schminkecke enthält folgendes Interior:

Zuiver Cupid & Zuiver Floss Bestelltische von Flinders / Wayfair Fairmont Park Spiegeltisch / Blogger Citamaass Höffner Hocker mit Stauraum

Aus meiner ehemaligen skandinavischen Schminkecke, die ich euch mal in einem Blogpost gezeigt habe, ist jetzt eine glamouröse Schminkecke entstanden. Nach wie vor liebe ich skandinavisches Interior, dennoch habe ich Lust auf ein bisschen Abwechslung und vor allem Glamour bekommen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen, wobei das noch nicht das Endergebnis ist. Mir fehlt noch eine Lampe – da gefallen mir die Design-Lampen von Louis Poulsen sehr gut. Außerdem fehlt mir noch ein Schminktischspiegel. Nach langem Stöbern und Überlegen konnte ich mich immer noch nicht für ein Modell entscheiden. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag, welcher Schminktischspiegel hier reinpassen würde.