Posts Tagged“Interior Influencer Deutschland”

Verspiegelter Schminktisch Hollywood like von Mode- und Interiorbloggerin des Hypnotized Modeblogs Deutschland. Glamouröser Wohnstil Franfurt.

‘Verspiegelter Schminktisch Hollywood like: Get ready with me!’ Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit Wayfair entstanden. Einen Einblick in meine Schminkecke habe ich euch bereits in dem Blogpost Meine glamouröse Schminkecke: Interior gegeben. Auch auf Instagram habe ich meinen neuen verspiegelten Schminktisch im Hollywood-Stil gezeigt und einige Fragen dazu erhalten, die ich gerne hier beantworten möchte. Mir fehlt leider immer noch ein passender Schminkspiegel. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.

Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta. Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu…

Meine glamouröse Schminkecke enthält folgendes Interior: Zuiver Cupid & Zuiver Floss Bestelltische von Flinders / Wayfair Fairmont Park Spiegeltisch / Blogger Citamaass Höffner Hocker mit Stauraum Aus meiner ehemaligen skandinavischen Schminkecke, die ich euch mal in einem Blogpost gezeigt habe, ist jetzt eine glamouröse Schminkecke entstanden. Nach wie vor liebe ich skandinavisches Interior, dennoch habe ich Lust auf ein bisschen Abwechslung und vor allem Glamour bekommen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen, wobei das noch nicht das Endergebnis ist. Mir fehlt noch eine Lampe – da gefallen mir die Design-Lampen von Louis Poulsen sehr gut. Außerdem fehlt mir…