• Designer Möbel und Einrichtung im Grand Tower Frankfurt höchstes Wohngebäude Europas mit Barcelona Chairs
    Ankleidezimmer Interior,  Arbeitszimmer Interior,  Esszimmer Interior,  Gartenmöbel,  Interior Blog,  Schlafzimmer Interior,  Wohnzimmer

    Designer Möbel und Einrichtung: So lebe ich!

    Designer Möbel und Interior ist mir sehr wichtig, da ich mich gerne mit Einrichtung beschäftige und mich zu Hause wohlfühlen möchte. Bei Northdeco findet ihr online tolle Design Möbel Dubes zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin ein großer Fan des Onlineshops und kann euch die Produkte nur ans Herz legen. Viele Möbelstücke auf den Bilder und in unserer Wohnung findet ihr bei Northdeco! Die richtige Einrichtung ist für mich essentiell. Denn erst durch Einrichtung, Pflanzen und Home Accessoires werden leere Räume wohnlich und gemütlich gestaltet. Da sich viele für die Wohnung im Gand Tower Frankfurt interessieren, möchte ich hier ein paar Einblicke in mein Zuhause geben und Tipps mit euch teilen, wo ihr schöne Designer Möbel und Einrichtung findet.

  • led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive
    Esszimmer Interior,  Interior Blog,  Leuchten,  Wohnzimmer

    LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze

    Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

     

  • wohnblog-frankfurt-immobilie-wohnung-interior-einrichtung-dekoration-artvendis-erfahrungen-einrichtung
    Interior Blog,  Leuchten,  Lifestyle Blog

    Wohnblog Frankfurt: Meine neue Immobilie

    In dem Wohnblog Frankfurt Post geht es heute um meine neue Immobilie. Einige Einblicke habe ich bereits auf Instagram mit euch geteilt und daraufhin so viele Fragen dazu erhalten. Es scheint doch ein großes Interesse daran zu geben und deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag darauf näher eingehen. Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet, doch einiges an Einrichtung und Dekoration ist bereits vorhanden. Zudem bin ich mir mit der Gartenplanung noch unsicher, aber eins darf auf jeden Fall nicht fehlen: Eine Hängematte

     

     

     

     

  • Badezimmer Möbel nachhaltig
    Badezimmer Interior,  Interior Blog

    Nachhaltige Badezimmer Möbel & Einrichtung

    Nachhaltige Badezimmer Möbel und Einrichtung sind mindestens genauso wichtig, wie andere Konsumgüter. Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit ein großes Stichwort, dass immer mehr Anklang findet und in vielen Bereichen unseres Lebens eine immer größere Rolle einnimmt. Jeder kann etwas dazu beitragen und in vielen Fällen ist das auch noch einfach. Meistens kann man dabei sogar Zeit und Geld sparen! In dem Blogpost Nachhaltiges Badezimmer habe ich euch 5 Tipps für ein Zero Waste Bathroom gegeben, die man schnell, einfach und sogar kostengünstiger als herkömmlich umsetzten kann. Nun geht es in diesem Interior-Post um Badezimmer Möbel und Einrichtung, die hochwertig sind und aus nachhaltigen Rohstoffen gefertigt wurden. Alle Themen zu Badezimmer Interior findet ihr hier.

  • Gartenmöbel,  Interior Blog,  Wohnzimmer

    Interior Influencer Deutschland: Lafuma Mobilier

    Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

    Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

  • Haushaltsgeräte,  Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Persönliche Blogposts

    Bester Dyson Staubsauger: Dyson V11 Erfahrung

    Seit Anfang des Jahres ist der neue Dyson V11 im Handel und für mich der beste Dyson Staubsauger auf dem Markt. Einen besseren Zeitpunkt als ein Haushaltsgerät kurz vor Corona rauszubringen gibt es wohl kaum. In den letzten Monaten habe ich den Akku-Staubsauger ausgiebig getestet und kann ihn von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Er hat mein (Haushalts-) Leben im wahrsten Sinne des Wortes verändert und es auf ein neues Level gehoben. Der Staubsauger ist allzeit bereit und einfacher zu bedienen, sodass ich öfter und lieber Staub sauge. Aus diesem Grund möchte ich euch hiermit den, meiner Meinung nach, besten Dyson Staubsauger vorstellen, die Vor- und Nachteile mit euch teilen sowie ein paar Tipps im Umgang mit dem kabellosen Staubsauger geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner