Posts Tagged“Skandinavischer Wohnstil”

led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive

Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

 

wohnblog-frankfurt-immobilie-wohnung-interior-einrichtung-dekoration-artvendis-erfahrungen-einrichtung

In dem Wohnblog Frankfurt Post geht es heute um meine neue Immobilie. Einige Einblicke habe ich bereits auf Instagram mit euch geteilt und daraufhin so viele Fragen dazu erhalten. Es scheint doch ein großes Interesse daran zu geben und deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag darauf näher eingehen. Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet, doch einiges an Einrichtung und Dekoration ist bereits vorhanden. Zudem bin ich mir mit der Gartenplanung noch unsicher, aber eins darf auf jeden Fall nicht fehlen: Eine Hängematte

 

 

 

 

Badezimmer Möbel nachhaltig

Nachhaltige Badezimmer Möbel und Einrichtung sind mindestens genauso wichtig, wie andere Konsumgüter. Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit ein großes Stichwort, dass immer mehr Anklang findet und in vielen Bereichen unseres Lebens eine immer größere Rolle einnimmt. Jeder kann etwas dazu beitragen und in vielen Fällen ist das auch noch einfach. Meistens kann man dabei sogar Zeit und Geld sparen! In dem Blogpost Nachhaltiges Badezimmer habe ich euch 5 Tipps für ein Zero Waste Bathroom gegeben, die man schnell, einfach und sogar kostengünstiger als herkömmlich umsetzten kann. Nun geht es in diesem Interior-Post um Badezimmer Möbel und Einrichtung, die hochwertig sind und aus nachhaltigen Rohstoffen gefertigt wurden. Alle Themen zu Badezimmer Interior findet ihr hier.

Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

Seit Anfang des Jahres ist der neue Dyson V11 im Handel und für mich der beste Dyson Staubsauger auf dem Markt. Einen besseren Zeitpunkt als ein Haushaltsgerät kurz vor Corona rauszubringen gibt es wohl kaum. In den letzten Monaten habe ich den Akku-Staubsauger ausgiebig getestet und kann ihn von ganzem Herzen nur weiterempfehlen. Er hat mein (Haushalts-) Leben im wahrsten Sinne des Wortes verändert und es auf ein neues Level gehoben. Der Staubsauger ist allzeit bereit und einfacher zu bedienen, sodass ich öfter und lieber Staub sauge. Aus diesem Grund möchte ich euch hiermit den, meiner Meinung nach, besten Dyson Staubsauger vorstellen, die Vor- und Nachteile mit euch teilen sowie ein paar Tipps im Umgang mit dem kabellosen Staubsauger geben.

Interior Blog Deutschland / Wohnblog Frankfurt Blogpost aus dem Arbeitszimmer der Modebloggerin, die ihr Home Office / Büro mit Schreibtisch und Bürostuhl zeigt.

Arbeitszimmer Interior besteht aus einem Bürostuhl, einem Schreibtisch, Beistelltische und Dekoration gibt es ähnlich bei Porta.

Mein Arbeitszimmer Interior hat sich über die Jahre sehr verändert. Da ich viel Zeit am Schreibtisch verbringe, ist es für mich wichtig, dass ich mich dort wohl fühle. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir vor einigen Monaten umgezogen sind. In der Übergangszeit musste ich mir einen provisorischen Arbeitsplatz einrichten, der in meinem Blogpost ‘Back to Blogging – Back to Life‘ zu sehen war. Nun ist einige Zeit vergangen und mein Arbeitszimmer nimmt immer mehr Form an, was mich total motiviert an neuen Projekten zu arbeiten. Heute möchte ich euch aber mein Home Office genauer vorstellen und euch dazu motivieren auch euren Arbeitsplatz ein bisschen umzugestalten, denn manchmal braucht man einfach eine kleine Veränderung für neue Energie.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner