Posts Tagged“Nahrungsergänzungsmittel”

Meine Cosphera Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen. Ich bin ein großer Fan von Nahrungsergänzungsmittel und teste mich da regelmäßig durch. Ich finde das Thema sehr interessant und habe schon einige Erfolge mit Beauty Supplements erzielt. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen eine Haartransplantation hatte. Um die Haarwurzeln von Innen zu stärken, brüchiges Haar und Haarausfall zu vermeiden, habe ich Cosphera Haar Vitamin Kapseln eingenommen. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nach der Haartransplantation ärztlich empfohlen, also habe ich mich auf die Suche nach guten Produkten gemacht. Bei der Herstellung aller Cosphera Produkte wird auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik (GMO-frei) verzichtet. Sie beinhalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Auch auf Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen wird konsequent verzichtet. Außerdem haben sie hohe Qualitätsstandards, die Produktionsstätte in Deutschland ist nach GMP, ISO 9001 und HACCP zertifiziert und Produkte sind unter anderem auch in Apotheken erhältlich.

Heute ist meine Operation schon ca. 8 Wochen her und meine neuen Haare wurden sehr gut aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass Cosphera Haar Vitamine einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet haben. Aus diesem Grund möchte ich euch die Marke Cosphera und die Produkte, die ich regelmäßig einnehme näher vorstellen.

Sundose Erfahrungen mit personalisierten Nahrungsergänzungsmittel Shop Hersteller auf Lifestyle Blog Influencer Frankfurt Deutschland

Meine Sundose Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Ich habe 2021 meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu treiben. In diesem Zuge habe ich den Nahrungsergänzungsmittel Hersteller Sundose für mich entdeckt um gerade zur Corona-Zeit bestens mit Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene versorgt zu sein. Neulich habe ich erst gelesen, wie wichtig Vitamin D für den Körper ist und dass eine ausreichende Dosis sogar Krankheiten wie z.B. Krebs in der Entstehung verhindern kann. Für mich Grund genug um herauszufinden, welche Nahrungsergänzungsmittel sich für mich eignen. Hierfür habe ich die Sundose Online-Umfrage gemacht, um meinen persönlichen Nahrungsergänzungsmittel-Mix zusammen setzten und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Sundose Rabattcode hypnotized für -25%

Werbung – Dieser Beitrag wurde von Pretty New Me Collection – OFFSET unterstützt.

2021 ist angebrochen und die Neujahrsvorsätze sind im vollem Gange. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu machen. Gerade nach dem Corona Jahr ist das mehr als nötig und dafür habe ich dieses Jahr etwas Neues für mich ausprobiert. Es soll hier nicht um strenge Diäten und Verzicht, sondern mehr um eine bewusste und leckere Ernährung auf die Schnelle gehen. Mit mit OFFSET Pretty New Me Collection und dem kostenlosen OFFSET-Plan, der bei jeder Bestellung mitgeliefert wird, ist es möglich sich nur in 2 Wochen von übermässigem Zuckerkonsum zu entwöhnt, dadurch abzunehmen und Cheat Days auszugleichen. In der kostenlosen OFFSET App findet man mehr Infos, Anleitungen und über 300 Rezepte zum Nachmachen.

Blogger Deutschland Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen

Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen – Über meine positiven Erfahrungen mit dem hochdosierten Grüntee als Nahrungsergänzung möchte ich hier berichten. Im ‘What’s in my YSL LouLou Bag‘ Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich tagtäglich in meiner Handtasche bei mir trage. Vielleicht sind euch da die grünen Tigovit Grünteekomplex Kapseln schon aufgefallen. Seit einigen Wochen nehme ich ca. 1-2 Stunden vor dem Essen einen Grünteekomplex ein und merke, dass sie mir gerade jetzt – in den Übergang von Sommer zu Herbst – sehr gut tun. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich mit einer Winterdepression zu kämpfen, da der Übergang von Sommer zu Herbst/ Winter auf meine Stimmung schlägt. Ich fühle mich schlapp, antriebslos und dauermüde. Dieses Befinden habe nicht nur ich, sondern so gut wie jeder Mensch in Deutschland.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner