Werbung – Dieser Beitrag wurde von Pretty New Me Collection – OFFSET unterstützt.

2021 ist angebrochen und die Neujahrsvorsätze sind im vollem Gange. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu machen. Gerade nach dem Corona Jahr ist das mehr als nötig und dafür habe ich dieses Jahr etwas Neues für mich ausprobiert. Es soll hier nicht um strenge Diäten und Verzicht, sondern mehr um eine bewusste und leckere Ernährung auf die Schnelle gehen. Mit mit OFFSET Pretty New Me Collection und dem kostenlosen OFFSET-Plan, der bei jeder Bestellung mitgeliefert wird, ist es möglich sich nur in 2 Wochen von übermässigem Zuckerkonsum zu entwöhnt, dadurch abzunehmen und Cheat Days auszugleichen. In der kostenlosen OFFSET App findet man mehr Infos, Anleitungen und über 300 Rezepte zum Nachmachen.

Neujahrsvorstatz: Abnehmen mit OFFSET Pretty New Me Collection

Gerade zur Corona-Lockdown-Phase habe ich nicht sonderlich auf meine Ernährung geachtet bis ich gemerkt habe, dass ich zugenommen habe und mich ständig müde und lustlos gefühlt habe. Für mich war es an der Zeit wieder auf mich und meine Ernährung zu achten, deshalb habe ich mich für den 2-Wochen Plan von OFFSET entschieden. Ich konnte schon einige Erfolge feiern, habe einige Kilos abgenommen, fühle mich in meinem Körper einfach wohler und merke, dass das gut ankommt. Neulich habe ich auf Instagram ein enges Kleid angehabt, dass sich in den Tiefen meines Kleiderschranks befand und gemerkt, dass ich dort wieder rein passe. Das ist wirklich motivierend und macht einen einfach Spaß dabei zu bleiben, weil es einfach und schnell geht. Mehr zu Lifestyle und Ernährung findet ihr hier.

Frauenkleider

Was ist in der OFFSET Pretty New Me Collection enthalten?

In der OFFSET Pretty New Me Collection sind 28 Mahlzeiten des OFFSET Pretty Little Meal, OFFSET Little Helper, OFFSET Little Activator, ein ikonischer Becher mit Strohhalm, ein elektrischer OFFSET Handmixer in rosa, ein rosanes OFFSET cm-Maßband, ein kostenloser OFFSET-Plan mit einer Anleitung für den 2-Wochen-Plan und leckeren Rezepten enthalten.

Abnehmen mit OFFSET Pretty New Me Collection

OFFSET Pretty Little Meal: Mit Milch gemixt – eine vollwertige Hauptmahlzeit

Die OFFSET Pretty Little Meals werden mit Milch gemixt und sind dann vollwertige ausgewogene Mahlzeiten! Sie enthalten 24 Vitamine und Mineralien, Proteine, (wenige) Kalorien und Nährstoffe, die der Körper braucht um eine ganze Hauptmahlzeit zu ersetzten. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Choco Swirl, Vanilla Beach, Strawberry Bay, Coco Coast usw.). Mit den Pretty Little Meals ist es möglich Cheat Days auszugleichen, den Körper vom Zucker zu entwöhnen und abzunehmen.

Anleitung: 275 ml eiskalte Milch (1,5% Fett) mit 20g des Pretty Little Seal-Pulvers (1 Messlöfel) in den OFFSET Becher geben, für 20 Sekunden mit dem OFFSET Handmixer verrühren und Eiswürfel dazu geben.

OFFSET Pretty Little Meal Milchalternativen und Mischverhältnis: Sojadrink/ Sojajoghurt/ Haferdrink: 250 ml +1,5 Messlöffel Pretty Little Meal-Pulver

Mandelmilch (ungesüßt): 250 ml + 2 Messlöffel Pretty Little Meal-Pulver

Cashewdrink: 275 ml + 2 Messlöffel Pretty Little Meal-Pulver

Reisdrink: 300 ml + 2 Messlöffel Pretty Little Meal-Pulver

Kokosdrink: 300 ml + 2 Messlöffel Pretty Little Meal-Pulver + 1 Teelöfel Honig

Wasser (kalt): 300 ml + 2,5 Messlöffel Pretty Little Meal-Pulver + 1,5 Teelöfel Honig

OFFSET Little Helper: vegane natürliche Sättigungskapseln

Die OFFSET Little Helper sind vegane und natürliche Helferlein. Meist verwechseln wir Hunger mit Appetit, sodass wir dazu neigen aus Appetit zu essen. Die Little Helper enthalten den Ballaststoff Glucomanan, der die Sättigung unterstützt und in Verbindung mit Wasser im Magen auf das 50-fache aufquillt. Der Magen füllt sich und signalisiert das auch dem Kopf mit einem eintretenden Sättigungsgefühl. Das hilft uns auf natürliche Weise unseren Appetit in Schach zu halten.

Anleitung: Täglich 30 Minuten vor einer Mahlzeit 3 Kapseln Little Helper mit 1-2 großen Gläsern Wasser einnehmen.

OFFSET Little Activator: Aktivierungskapseln als Unterstützung

Die OFFSET Little Activatior sind pflanzlich und vegan. Sie enthalten unter anderem Löwenzahn – und Brennnessel, die für ihre entwässernde Wirkung bekannt sind. Das in den Little Activator enthaltene Cholin unterstützt den normalen Fettstoffwechsel.

Anleitung: Täglich morgens und mittags nach einer Mahlzeit 1-2 Kapseln Little Aktivator (je nach Koffeinverträglichkeit) mit einem großen Glas Wasser einnehmen.

OFFSET-Plan: Detox, Fett verbrennen, ins Gleichgewicht kommen

Der OFFSET-Plan wird zu jeder Bestellung kostenlos dazu geliefert und enthält nicht nur Informationen und Anleitungen, sondern auch Rezepte. Ich habe mich für ein 2-wöchigen Plan, den es bei OFFSET dazu gibt, entschieden. Der Plan ermöglicht es mir den Zuckerkonsum zu regulieren, abzunehmen und mit meiner Ernährung ins Gleichgewicht zu kommen. Mit der 2-wöchigen Ernährungsumstellung von OFFSET kann man abnehmen ohne Sport zu machen. Später kann man dann mit Sport die Figur formen und halten. In den ersten beiden Tage , die “Detox Days” nimmt man nur die Produkte der OFFSET Pretty New Me Collection zu sich. In den nächsten 3 – 12 Tagen gibt es zusätzlich ausgewogene, leckere und schnelle Gerichte in denen man das Pulver der Pretty Little Meals einbringt (Fancy Little Meals) und auch leckere Gerichte, ohne die OFFSET-Produkte (Mixed Meals) isst. Rezepte für beides findet ihr in der kostenlosen OFFSET-App! Die ist echt mega cool! In den letzten beiden Tagen habe ich ein gesundes Gleichgewicht erreicht, was man im Anschluss halten, den OFFSET-Plan nochmal beginnen oder mit Sport unterstützen kann. 

Alle Produkte werden in Deutschland und Europa hergestellt, sind wissenschaftlich geprüft und wurden auf Basis von 15-jähriger Erfahrung in Köln entwickelt. “To offset” bedeutet so viel wie “ausgleichen” und genau das ist das Ziel: OFFSET will Wohlfühlen und Schlemmen mit einer ausgewogenen Ernährung verbinden. Dabei geht es um einen verantwortungsvollen Umgang mit Ernährung. Man kann die Produkte sehr gut in den Alltag integrieren und so langfristig eine Ernährungsumstellung mit weniger Zucker umsetzten, die zur Gewichtsabnahme führt. Meine Empfehlung habt ihr! Der Geschmack ist top!