Browsing CategoryWerbeanzeige

Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut

Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

DrSmile Erfahrungen Frankfurt Voher-Nacher-Bilder Rabattcode

In diesem Blogpost möchte ich meine DrSmile Erfahrungen mit euch teilen. Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit DrSmile entstanden.

Vor 4 Monaten habe ich meine Behandlung bei DrSmile gestartet und konnte meine leichte Zahnfehlstellung mit Hilfe der unsichtbaren Zahnschienen korrigieren. Über den genauen Ablauf, meiner Ausgangssituation sowie das Resultat und den Umgang mit den Schienen möchte ich hier genauer eingehen, um euch den Entschluss zu eine solchen Zahn-Therapie zu erleichtern. Vorab möchte ich betonen, dass ich nur positive Erfahrungen mit DrSmile gemacht habe und sehr glücklich über das Ergebnis der Behandlung bin.

Sundose Erfahrungen mit personalisierten Nahrungsergänzungsmittel Shop Hersteller auf Lifestyle Blog Influencer Frankfurt Deutschland

Meine Sundose Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 30 Tage. Ich habe 2021 meine Ernährung umgestellt und angefangen regelmäßig Sport zu treiben. In diesem Zuge habe ich den Nahrungsergänzungsmittel Hersteller Sundose für mich entdeckt um gerade zur Corona-Zeit bestens mit Vitaminen, Mineralien, Probiotika, Antioxidanzien, Omega-3 und Adaptogene versorgt zu sein. Neulich habe ich erst gelesen, wie wichtig Vitamin D für den Körper ist und dass eine ausreichende Dosis sogar Krankheiten wie z.B. Krebs in der Entstehung verhindern kann. Für mich Grund genug um herauszufinden, welche Nahrungsergänzungsmittel sich für mich eignen. Hierfür habe ich die Sundose Online-Umfrage gemacht, um meinen persönlichen Nahrungsergänzungsmittel-Mix zusammen setzten und bequem nach Hause liefern zu lassen.

Sundose Rabattcode hypnotized für -25%

Blogger Deutschland Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen

Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen – Über meine positiven Erfahrungen mit dem hochdosierten Grüntee als Nahrungsergänzung möchte ich hier berichten. Im ‘What’s in my YSL LouLou Bag‘ Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich tagtäglich in meiner Handtasche bei mir trage. Vielleicht sind euch da die grünen Tigovit Grünteekomplex Kapseln schon aufgefallen. Seit einigen Wochen nehme ich ca. 1-2 Stunden vor dem Essen einen Grünteekomplex ein und merke, dass sie mir gerade jetzt – in den Übergang von Sommer zu Herbst – sehr gut tun. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich mit einer Winterdepression zu kämpfen, da der Übergang von Sommer zu Herbst/ Winter auf meine Stimmung schlägt. Ich fühle mich schlapp, antriebslos und dauermüde. Dieses Befinden habe nicht nur ich, sondern so gut wie jeder Mensch in Deutschland.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner