Browsing CategoryFood & Drinks

Ich hatte dæly sleep im Test – hier lest ihr von meinen Erfahrungen und wie mir die Kapseln von daily nutrition bei meinen Schlafproblemen auf eine natürliche Weise helfen konnten. Erst neulich habe ich gelesen, dass erschreckend viele Menschen Einschlafprobleme haben. Dabei ist Schlaf so unfassbar wichtig für unsere Gesundheit. Auch ich litt seit längerem schon an Schlafproblemen: Einschlafen und Nachts durchschlafen gelang mir nur sehr selten. Ich habe einen stressigen Alltag und denke, dass die Belastung hauptsächlich von meinem Beruf kommt. Außerdem habe ich oft Jetlags, wenn ich Reise. Zum Glück habe ich diese Kapseln bei Instagram gefunden. Mit daily sleep und einigen Einschlaf-Ritualen kann ich nun, genauso wie über 100.000 weitere zufriedene Kunden, wieder gut schlafen.

Instant Brands hat zu Black Friday super Angebote, die sich besonders für Energiesparer und Genießer lohnen. Mit den multifunktionalen elektrischen Kochtöpfen, Air Fryern und Kombi-Küchengeräten der Marke Instant Brands lässt sich bis zu 80 Prozent Energie beim Kochen sparen ohne dabei Abstiche beim Geschmack zu machen. Auf Amazon findet ihr aktuell bis zum 28.11.22 folgende Geräte bei den Black Friday Angeboten:

Instant Pot Duo 60

Instant Pot Duo Crisp 6

Instant Pot Pro Crisp 8

Instant Vortex AF Dual Draw CC SS

Kaffeegeschichte

Die Kaffeegeschichte ist lang. Das populäre Getränk Kaffee galt bedauerlicherweise lange Zeit als ungesund. Dies ist allerdings zum Glück widerlegt worden und heute können wir sagen, dass Kaffee, egal in welcher Variation, ein echtes Kultgetränk geworden ist. Heute schreibe ich über einige Fun Facts, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst.

 

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

Meine Cosphera Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen. Ich bin ein großer Fan von Nahrungsergänzungsmittel und teste mich da regelmäßig durch. Ich finde das Thema sehr interessant und habe schon einige Erfolge mit Beauty Supplements erzielt. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen eine Haartransplantation hatte. Um die Haarwurzeln von Innen zu stärken, brüchiges Haar und Haarausfall zu vermeiden, habe ich Cosphera Haar Vitamin Kapseln eingenommen. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nach der Haartransplantation ärztlich empfohlen, also habe ich mich auf die Suche nach guten Produkten gemacht. Bei der Herstellung aller Cosphera Produkte wird auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik (GMO-frei) verzichtet. Sie beinhalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Auch auf Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen wird konsequent verzichtet. Außerdem haben sie hohe Qualitätsstandards, die Produktionsstätte in Deutschland ist nach GMP, ISO 9001 und HACCP zertifiziert und Produkte sind unter anderem auch in Apotheken erhältlich.

Heute ist meine Operation schon ca. 8 Wochen her und meine neuen Haare wurden sehr gut aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass Cosphera Haar Vitamine einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet haben. Aus diesem Grund möchte ich euch die Marke Cosphera und die Produkte, die ich regelmäßig einnehme näher vorstellen.

Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut

Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner