Meine Cosphera Erfahrungen möchte ich heute mit euch teilen. Ich bin ein großer Fan von Nahrungsergänzungsmittel und teste mich da regelmäßig durch. Ich finde das Thema sehr interessant und habe schon einige Erfolge mit Beauty Supplements erzielt. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich vor einigen Wochen eine Haartransplantation hatte. Um die Haarwurzeln von Innen zu stärken, brüchiges Haar und Haarausfall zu vermeiden, habe ich Cosphera Haar Vitamin Kapseln eingenommen. Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel wurden mir nach der Haartransplantation ärztlich empfohlen, also habe ich mich auf die Suche nach guten Produkten gemacht. Bei der Herstellung aller Cosphera Produkte wird auf tierische Inhaltsstoffe und den Einsatz von Gentechnik (GMO-frei) verzichtet. Sie beinhalten keine Gelatine und kein Gluten und sind laktosefrei. Auch auf Zusatz von Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen wird konsequent verzichtet. Außerdem haben sie hohe Qualitätsstandards, die Produktionsstätte in Deutschland ist nach GMP, ISO 9001 und HACCP zertifiziert und Produkte sind unter anderem auch in Apotheken erhältlich.

Heute ist meine Operation schon ca. 8 Wochen her und meine neuen Haare wurden sehr gut aufgenommen. Ich bin mir sicher, dass Cosphera Haar Vitamine einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet haben. Aus diesem Grund möchte ich euch die Marke Cosphera und die Produkte, die ich regelmäßig einnehme näher vorstellen.

Cosphera Erfahrungen: Beauty Supplements für Haut, Haare und Nägel. Für eine innere Gesundheit mit hochqualitativen Nahrungsergänzungsmitteln

Cosphera Erfahrungen: Cosphera Haar Vitamine Erfahrungen

Die Cosphera Haar Vitamine sind in Kapseln erhältlich und beinhalten Biotin, Zink, Selen, Hirsesamen Extrakt, Pantothensäure sowie Folsäure. Es handelt sich hier um 120 hochdosierte Mehrfach-Komplex Vitamin Kapseln, die besonders effektiv für Haare sind und sich ebenfalls auf Haut und Nägel auswirken. Gerade nach meiner Haartransplantation ist es wichtig die Haarwurzeln, aber auch die gereizte Kopfhaut von innen zu stärken. Also habe ich die Cosphera Haar Vitamin Kapseln 1x täglich mit viel Wasser eingenommen. Meine Cosphera Erfahrungen fallen sehr positiv aus. Im Vergleich zu anderen Patienten der Haarklinik habe ich schnellere Heilung feststellen können. Nach nur 14 Tagen ist alles nahezu vollständig verheilt und ich hatte keine Hemmungen mir wieder vorsichtig durch die Haare zu gehen. Ich hatte vereinzelt Haarausfall und kaum Haarbuch, aber das ist völlig normal nach einem solchen Eingriff. Die Haarwurzeln der implantierten Haare brauchen Zeit und müssen von innen gestärkt werden, damit Haare wachsen können. Zu erwähnen ist hier noch, dass nicht nur die Kopfhaare schneller und besser gewachsen sind, sondern auch die restlichen Körperhaare!

Beste Nahrungsergänzungsmittel aus Deutschland

Cosphera Produkte: Meine Nahrungsergänzungsmittel

Da ich so positive Cosphera Erfahrungen gemacht habe, habe ich noch einige andere Produkte für mich entdeckt. Ich nehme nicht alle Produkte gleichzeitig ein, sondern nacheinander oder auch bei Bedarf. Wenn meine Cosphera Haar Vitamine sich dem Ende neigen, dann werde ich auf Cosphera Biotin Tabletten umsteigen. Diese beinhalten Vitamin B7 und sind hochwirksam für Haut und Haare. Zudem sind sie vegan, Glutenfrei, Gentechnikfrei und natürlich auch Laktosefrei.

Cosphera Erfahrungen: vegan, tierversuchsfrei und ohne Gelatine

Für die Haut habe ich auch noch Cosphera Coenzym Q10 Kapseln bestellt. Sie sind mit Vitamin B3, Biotin und Selen angereichert und haben eine 300% höhere Bioverfügbarkeit als herkömmliches Coenzym Q10. Zudem sind sie bekannt als Anti-Aging und Energie-Kapseln und für mich als fast 31-jährige empfehlenswert.

Für Hautprobleme habe ich Cosphera Probio Skin+ Kapseln mit Vitamin A und natürlichen Ballaststoffen. Sie sorgen mit Prä- und Probiotika,  Bio Inulin, natürlichem Vitamin A und Konjak Wurzelextrakt für eine gesunde Darmflora und damit auch für eine reine Haut.

Als äußere Hautpflege habe ich auf das Cosphera Hylaluron Performance Serum gegriffen. Hyaluron bindet Feuchtigkeit und ist optimal als äußeres Anti-Aging Produkt geeignet. Gerade im Sommer verliert die Haut an Feuchtigkeit, daher benutze ich das Serum sehr gerne Abends nach dem Sonnenbaden. Durch die hochdosierten Wirkstoffe hilft dieses Serum dabei das Hautbild zu verbessern und zu verfeinern. Auf Grund der guten Verträglichkeit und allerhöchster Qualität eignet sich das Cosphera Hyaluron Performance Serum auch als Augencreme gegen Krähenfüße und Augenfalten.

Cosphera Vitamin D3 Tropfen benutze ich sehr gerne im Winter, wenn die Sonne in Deutschland kaum scheint. Die Tropfen sind ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Jeder Tropfen enthält 2000 IE (50 µg) veganes & natürliches Vitamin D3. Die hohe Konzentration macht die Cosphera Vitamin D3 Tropfen zu einem der Besten am Markt.