Instant Brands hat zu Black Friday super Angebote, die sich besonders für Energiesparer und Genießer lohnen. Mit den multifunktionalen elektrischen Kochtöpfen, Air Fryern und Kombi-Küchengeräten der Marke Instant Brands lässt sich bis zu 80 Prozent Energie beim Kochen sparen ohne dabei Abstiche beim Geschmack zu machen. Auf Amazon findet ihr aktuell bis zum 28.11.22 folgende Geräte bei den Black Friday Angeboten:

Instant Pot Duo 60

Instant Pot Duo Crisp 6

Instant Pot Pro Crisp 8

Instant Vortex AF Dual Draw CC SS

Instant Brands: Energiesparend kochen

Auf Grund der hohen Energiepreise, sollte man seinen Energieverbrauch im Blick behalten. Mit den innovativen Küchengeräten von Instant Brands lässt sich nicht nur ca. 80 % Energie, sondern auch jede Menge Zeit sparen. Die Bedienung ist einfach und ihr bekommt damit super leckere Gerichte ohne viel Aufwand hin. Für ein bisschen Inspiration habe ich hier Rezepte für euch! Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem schnellen asiatischen Hühnchen mit Reis und dann einem Espresso-Martini-Törtchen? Ich finde Apfelkuchen-Donut-Bällchen hören sich aber auch einfach himmlisch an!

Weihnachtsgerichte mit Instand Brands einfach und schnell zubereiten

Da Weihnachten vor der Tür steht, wäre eins der Instand Brands multifunktionalen Kochtöpfen vielleicht genau das Richtige für Genießer, die nicht viel Zeit und Aufwand in der Küche aufbringen, aber doch gesund und frisch essen möchten. Natürlich könnt ihr euch aber auch selbst beschenken und mal ein eigenes Weihnachtsessen mit den multifunktionalen Kochtöpfen von Instand Brands veranstalten. Ich bin mir sicher, dass euch das viel Zeit spart. Zudem kann dank der genauen Anweisungen kaum etwas schief gehen. Klingt das nicht nach einem entspannten Weihnachtsessen mit Freunden und Familie?

Instant Brands schnelle und einfache Gerichte

Mit den Instand Brands multifunktionalen Kochtöpfen lassen sich vor allem Suppen, Cremes und Soßen schnell und lecker zubereiten. Die Bestseller sind Instant Pot Duo und Pro Modelle der Instant Brands. Heute zu Black Friday gibt es sie sogar im Angebot, daher lohnt es sich mal bei Amazon vorbei zu schauen.